callmobile bald mit datenflat

• 10 Freiminuten

Hallo habe gerade wegen den 10 Freiminuten mich beim Chat beschwert

Hier die Antwort , vielleicht hilft diese Info

K. Breuning: Das ist ein Fehler unsererseits, durch den Sie natürlich keinen Nachteil haben sollen. Bitte entschuldigen Sie dieses Missverständnis. Unsere Technik wird die Freiminuten wieder korrekt einrichten und auch die Verbindungen wieder gutschreiben.
    Ich: Danke , ist dies ein Einzelfehler oder generell
    K. Breuning: Ist leider ein größerer Fehler, von dem nicht nur Sie betroffen sind. Der neue Clever9 über Vodafone leidet noch etwas unter Startschwierigkeiten ;)
    Ich: OK na noch einen schönen Tag dann
    K. Breuning: Vielen Dank für den Chat. Ich freue mich, Ihnen geholfen zu haben und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und danke für Ihr Verständnis.

Gruss

• Travel1: Danke für die Info

Zitat

Was meint Ihr, vielleicht machen die das ja auch so?

w.erik
    Von der Idee her gebe ich Dir recht. Und wenn man es erstmal weiss, ist es ja gut.

Ich zahle ja für 1 Monat im voraus und möchte dann auch die entsprechende Leistung haben. Wenn ich nun tatsächlich bis zum 25.10. gedrosselt bin, ohne auch nur eine Info erhalten zu haben (Warnung der Drosselung, Drosselung, Ende der Drosselung), dann bin ich angesäuert. Denn dann zahle ich für den Oktober, habe aber ggf. nur noch wenige MB mit Fullspeed.

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Handelt es sich um die Rufnummer 01723364753? (siehe Link)

Ansonsten führt doch bitte eine Netzdiskussion an anderer Stelle, damit diejenigen, die sich weiterhin mit Callmobile beschäftigen möchten, auch hierzu etwas zum Lesen haben.

Ne war eine andere Nummer aber auch eine 0172....... diese wird im EVN als Premiumdienst geführt und mit 20cent berechnet seltsam, bei der Datenflat blicken die sowieso nicht durch habe im September über 10GB verbraucht und wurde nicht gedrosselt , jetzt wurde mir für die Datenflat nix berechnet am 01.10. aber sie ist angeblich aktiv, die Datenverbindungen werden berechnet und ich kann die Flat nicht anklicken da sie bereits aktiviert ist sagt die Hotline :mad:

naja mal sehen wie lange sie brauchen bis zur Guthabenauszahlung

• Das wird sicherlich einen Augenblick dauern, da ja offensichtlich die Daten vom Netzbetreiber nicht aktuell angeliefert werden. Eine Gebühr wird ja auch abgezogen ... aber das sind ja alles Dinge, die bekannt sein dürften.

Gruß Corrado aus HH

• das ist das Problem die Daten vom Netzbetreiber sind aktuell, da ja auch GPRS bzw. Daten berechnet werden aber der Flat Status klemmt, übrigens hat das einrichten der Flat im September den Hotline Mitarbeiter genau wie meine Aktivierung und jetzt nach Kündigung vorhin Sperrung der Karte nur 1-2 Minuten gekostet das geht wirklich in Echtzeit und hat nix mit Vodafone zu tun

naja gutes Angebot aber in meinen Augen untransparente und technisch schlecht umgesetzte Lösung

• Zitat

Original geschrieben von mfshva naja gutes Angebot aber in meinen Augen untransparente und technisch schlecht umgesetzte Lösung

Stimmt. Ich bin da aber ein wenig geduldig und bleibe erstmal am Ball ...

Mir hatte man ja eine Lösung / Klärung bis nachmittags versprochen. Passiert ist natürlich bisher nix.

Gruß Corrado aus HH

• datenflat für bestandskunden soll ja ab mitte oktober gehen
    könnte einer bescheid geben wenn er erfährt das es funktioniert

1und1 Kunde

• Die Datenflat für Bestandskunden müsste ja im Netz von T-Mobile realisiert werden. Das wird es nicht geben. Bestandskunden müssten das Produkt/Netz wechseln, um eine Datenflat zu erhalten.

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Ah, guter Hinweis ... die automatische Aufladung wollte ich gleich mal deaktivieren. Der Fehler ist doch die Nichtbeachtung der Datenflat. Auch andere Anbieter mit Direktaufladung vom Konto wären in diese Falle getappt und hätten immer hübsch nachgeladen ...

Kriegst Du Dein "Guthaben" wieder?

Ich hoffe das ich es wieder bekomme. Jedenfalls hat man mir das gestern am Telefon so versprochen. Von zwei unterschiedlichen Leuten dort.

Bin mal gespannt ob die beim Überweisen auch so schnell sind wie beim Abbuchen. Heute wurden nämlich 14 x 15,- abgebucht! Somit bin ich nun im Minus mit meinem Konto. Werde denen auf jedenfall versuchen die Gebühren dafür in Rechnung zu stellen!

Was passiert denn wenn ich die automatsiche Aufladung deaktiviere? Wie bezahle ich dann die monatlichen 15,- Euro? Per Dauerauftrag?

Und was passiert dann wenn die wieder so eine Scheiße bauen? Dann können die doch nichts abbuchen sondern nur die Karte sperren bis ich mich dort melde und gut ist! Oder?

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• Ich glaube, sie werden Dir die Flat abbuchen auch wenn kein Guthaben vorhanden ist. Dann wirst Du ggf. ins Minus rutschen und per Mail dazu aufgefordert Dein Konto auszgleichen - manuelle Aufladung oder per Überweisung auf deren Konto. Alles ist möglich ...

Was gestern bei Dir ohne Aufladung passiert wäre, ist eine gute Frage. Vielleicht wäre Deine Karte bei 10 EUR Minus automatisch gesperrt worden.

Ich habe ja heute nochmal per Chat nachgefragt, wie weit mein Anliegen (Freiminuten und Aufhebung der Drosselung) : soll alles erledigt sein!

Ist es natürlich nicht - im online-Bereich stehen die Freiminuten noch immer auf 0 09.2010 und ich bin noch immer gedrosselt. Bin gespannt wie es weitergeht.

Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!