callmobile bald mit datenflat

• alles von selbst

@ KlausDH: Mein HTC hat nach dem einlegen der SIM alle Einstellungen allein gemacht. Bei APN steht nur web.vofdafone.de mehr habe ich nicht hinzugefügt. SMS und MMS Einstellungen auch automatisch.

• Es gelten die Standardeinstellungen für Vertragskunden von Vodafone, die man nach wenig Suche überall im Internet finden kann.

Einige moderne Handys erkennen eine Vodafone-Karte und richten sich automatisch ein.

Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

• Bo_

Danke dann binich mal gespannt wie es bei mir ist! Die APN mußtest du per hand eingeben?

w.erik

Das sind genau diese Art von Antworten wo ich ständig ins Essen kotzen könnte!

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• Nun, manche k***** bei sich ständig wiederholenden Fragen :mad: zumal die Antworten auch alle in diesem Thread stehen, teilweise auf dieser Seite und auf den wenigen Seiten zuvor. :D Mein Tipp: komm mal runter!

Update zum Monatswechsel:
    1) die Gebühr für die Monatsflat (Internet) wurde gegen 2 Uhr in der früh abgebucht
    2) das Freivolumen wird mit Stand 10.2010 angezeigt
    3) ich bin weiterhin auf GPRS gedrosselt, nachdem ich Tage zuvor 600 MB verbraucht hatte
    4) neue Freiminuten stehen noch nicht zu Verfügung (Stand 09.2010)

Gruß Corrado aus HH

• Neue Freimninuten stehen noch immer nicht zur Verfügung.

Ganz interessant. Ich habe mit ##002# alle Rufumleitungen ausgeschaltet. Wenn ich mit *#62# den Status Abfrage "bei Unerreichbarkeit", so wird eine Rufumleitung an die Rufnummer 01723364753 angezeigt. Anrufer erhalten die Ansage, dass ich nicht erreichbar bin und eine SMS hierzu erhalten werde (Anruferinfo per SMS). Und nun kommt's ... diese Rufumleitung wird MIR berechnet, und zwar mit 9 Cent pro Anruf:

01-10-2010 11:50 Verbindung zu - 01723364753 00:00:13 €-0,0900
    01-10-2010 11:50 Verbindung zu - 01723364753 00:00:18 €-0,0900

Das ist ja wohl definitiv ein Bug in der Abrechnung oder?

Gruß Corrado aus HH

• Sicher? Normalerweise zahlt doch bereits der Anrufer.

Nun denn - mich stört aktuell, dass ich trotz Monatswechsel noch immer gedrosselt werde und keine Freiminuten gewährt werden.

Gruß Corrado aus HH

• Ein paar kurze Fragen:

Gilt die Monatsflat immer nur bis Monatsende oder abhängig vom Termin der Buchung?

Ist es praktikabel die Monatsflat bei einer oder zwei Wochen Nichtnutzung zu kündigen oder besteht immer die Gefahr, dass man dann ohne Flat surft und sich tot zahlt?

Sonst noch was zu beachten? Will mich jemand werben -> PN an mich.

• gibts aktuell einen prepaidanbieter, der bei der rufumleitung keine +/-9 cent für eine umleitung nimmt? :confused:

• Aufladung

Hi
    habt ihr automatische Aufladung oder manuelle Aufladung ?
    Ich habe bei manueller Aufladung (15 Euro) eine Gebühr von 20ct abgezogen bekommen. da muss ich wohl was übersehen haben ? Wie ist das beim automatischen Aufladen?

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!