callmobile bald mit datenflat

• die nutzen eine onlineprüfung von infoscore haben sie mir mitgeteilt dort wird auch der vertrag hinterlegt

hat jemand funktionierende mms einstellungen für callmobile habe jetzt schon einiges probiert aber der sendet keine mms :-(

• Ich habe übriegens heute ca. 300 MB verbraucht. Insgesamt jetzt ca. 600 MB - seit ca. 1 Stunde ist die Geschwindigkeit deutlich langsamer. Entweder ist das grad eine Überlastung oder die Drossel hat zugeschlagen.

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von Andro_dawton
    Zält dei Datenflat als "Mindestumsatz" pro Monat?

Wenn ich Skype oder ne Daten SMS App nutzen kann, ruf ich doch net über deren Netz an!?

das ist doch aber bei jeder Datenflat so, soweit ich weiss zählt die flat als mindestumsatz

• Trotzdem benötige ich noch MMS Einstellungen für mein Samsung Wave?

Also liebe Callmobile User habt Ihr MMS laufen und funktioniert es mit welchen Einstellungen?

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Trotzdem benötige ich noch MMS Einstellungen für mein Samsung Wave?

Also liebe Callmobile User habt Ihr MMS laufen und funktioniert es mit welchen Einstellungen?

Habe gerade mit callmobile gechattet und gleich mal die MMS Einstellungen mit abgefragt:

Name (Profilname): VFD2 Event
    APN (Zugangspunkt): event.vodafone.de
    Benutzername: nicht notwendig
    Password: nicht notwendig
    DNS-Adresse: 139.007.030.125
    Gateway-Adresse: 139.007.029.017
    Internet-Modus: WAP
    Sicherheit aus
    Gültigkeitsdauer: Maximum
    Lesemeldung: Aus
    Zustellmeldung: Ein
    Auto-Laden: Immer
    Nachrichtenserver: http://139.007.024.001/servlets/mms

Hoffe die stimmen.

• Wurde von Euch schon jemand gedrosselt? Bei mir ist der Speed nach 600 MB jetzt deutlich langsamer.

Gruß Corrado aus HH

• SOOOOOOOOO! Auf grund der Blödheit und oder Unfähigkeit der Leute bei callmobile stehe ich ab jetzt ohne Handy da! Habe nämlich bis heute noch keine SIM Karte. Vor knapp 14 Tage hatte mir ein Mitarbeiter am Telefon versprochen mir eine Ersatzkarte zu schicken. Hat er natürlich nicht, was ich als ich am Montag dort erneut angerufen habe, mitgeteilt bekam von einer Mitarbeiterin. Auch diese hat mir nun versprochen eine zu schicken. Hoffentlich war das nicht auch wieder gelogen! Sooo eine Drecksfirma! Wenn die nicht so ein gutes Angebot hätten mit den 500MB Traffic und wahrscheinlich ja ohne reduzierung auf UMTS ab 31.12.2010 währe ich schon wieder weg da obwohl ich ja noch nicht einmal da bin!

Kann mir trotzdem jemand schnell mal den anderen Anbieter nennen der auch über das Vodafone Netz so etwas anbietet?War das McSim? Oder wen gibt es noch?

EDIT:

Eben dort angerufen. Angeblich soll die Karte gestern den 29.10. verschickt worden sein!

Könnt Ihr mir Bitte sagen wo ich auf der Homepage die Einstellungen für's Internet und MMS und SMS bekomme?

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!