callmobile bald mit datenflat

  • Re: Netz


    Ich glaube nicht, dass es gedrosselt wird.
    Meine mcsim-Karte wurde letzten Monat nicht gedrosselt (ca. 400 MB). Ich nehme an, bei callmobile ist das gleiche. In der Fussnote steht: "kann gedrosselt werden"


    Zitat

    Original geschrieben von TheClash
    Hallo,


    werden Telefonate und die Datenflat über das Vodafone Netz abgewickelt? Schon jemand Erfahrungen ob wirklich ab 500MB gedrosselt wird? Ich denke ich bestelle eine Karte, gibt ja auch noch bis zu 15€ Cashback. Ich bin mir nur nicht sicher ob mir 500MB ausreichen.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Habe heute um 09:31 eine Mail bekommen von Callmobile. Da steht unter anderem folgendes drinn!


    wir haben heute Ihre neue SIM-Karte in den Versand gegeben.


    Scheint also doch los zu gehen! Das währe ja Super! Pin und Puk stehen auch in der Mail.


    Leider steht nicht drinn zu den Zugangsdaten für die Handyflat. Da müssen wir wohl dort anrufen!

    HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

  • Diese Mail hab ich auch schon vor 2 oder 3 Tagen erhalten. Bestellt hatte ich irgendwann Anfang letzter Woche.
    "Karte wurde in den Versand gegeben" bedeutet ja noch nicht zwangsweise, dass sie auch wirklich schon verschickt wurde. Evtl. liegt sie nun in der Versandabteilung noch einige Tage rum bis es tatsächlich raus geht.


    PS: Bildmobile bietet nun auch eine 250MByte Flat für 9,95€ im D2 Netz an.
    Anscheinend kommt langsam Bewegung in das ganze.

  • Ich habe letzte Woche Dienstag bestellt und die SIM gestern bekommen. Gestern Abend den Aktivierungsprozess im Web angestoßen, aber die SIM ist bisher noch nicht aktiv.


    EDIT: Ich vergas zu erwähnen, dass die SIM in der Online-Kundenverwaltung als "aktiv" angezeigt wird.

  • das ist ja ulkig ich habe die Sim bereits aktiviert aber habe Sie noch nicht erhalten , Aktivierung ging innerhalb Sekunden


    mit was wurde die Sim geliefert, also Briefpost oder Kurier?

  • Zitat

    Original geschrieben von mfshva
    das ist ja ulkig ich habe die Sim bereits aktiviert aber habe Sie noch nicht erhalten , Aktivierung ging innerhalb Sekunden


    mit was wurde die Sim geliefert, also Briefpost oder Kurier?


    Wie gesagt, online steht bei mir auch das die SIM aktiv sei. Sie ist es aber defintiv nicht.


    Die SIM kam per TNT als Briefpost, soweit ich weiß.

  • Und wie sieht es mit dem dazubuchen / abbestellen der Datenflat aus?


    *Frage noch mal in den raum schmeiß*


    Kann man die auf der Webseite ab- / bestellen ? Oder per SMS? Kostet es dann etwas?


    thx



    *edit* Habe mal im Chat nachgefragt... Die haben noch keine Infos dazu, wie man die Datenflat dazubuchen / abbstellen kann... das sei erst Ende September möglich... Ob Kosten entsünden, sei angeblich ebenso noch unbekannt...


    Na super, ich muss bis Mitte September wechseln :-<

  • So ich beantworte dann mal dein Frage:


    Die flatrate kann man im Kundenmenü auf der callmobile seite aktivieren und deaktivieren , geht also von dort aus und kostet auch keine Admingebühr oder so, ausserdem können aus diesem Menü Roamingdienste , 0900er Nummern , Papierrechnung aktiviert und deaktiviert werden


    Ausserdem ist meine Karte auch da :top: 18Uhr nach der Arbeit kann ich also sagen ob alles geht oder nicht über die Internetflat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!