Ovi Maps Runterladen nicht möglich. Angeblich Speicherkarte voll. was tun?

  • Ich versuche seit Tagen Die OVI MAPS für Holland von ovi runterzuladen auf mein C5 . Es wird mir immer angezeigt Speicherkarte voll.... Es berden ca 80 MB benötig. Es ist aber noch 1 GB Plarz auf der Karte. Was tun? Sanke für eure Hilfe.

  • Hast du Maps auf dem Gerät schonmal gestartet?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Nein, einfach mal Maps starten und wieder schließen, dann wird die Struktur auf der Speicherkarte richtig angelegt falls da was nicht passt...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • ich muss da was falsch machen. ich verbinde mit ovi pc suite. dann öffne ich im Handy den Ordner KARTEN und schliesse wieder. Dann lade ich herunter und erhalte:
    SPEICERKARTE VOLL

  • Du sollst nicht den Ordner öffnen sondern das Programm auf dem Handy. Dann wieder schließen und erst danach mit dem PC verbinden...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von renaultlaguna
    aber welches programm sol ich öffnen? im ordner KARTEN finde ich NICHT Maps sondern nur UNTERPUNKTE


    Ich will mich mal vorsichtig ausdruecken... moeglicherweise erschliesst sich Dir der Nutzen der Anwendung "OVI Maps" (oder wie es in Deutschland heisst "OVI Karten") nicht vollstaendig, weil Du - augenscheinlich - noch nicht weisst, wie sich diese Anwendung auf deinem Mobiltelefon aufrufen laesst. Einfach nur im Dateimanager den Ordner "Karten" oeffnen reicht nicht; so laesst sich keine Karte und keine sprachgefuehrte Navigation starten.


    Ich wuerde hier auf die Gebrauchsanweisung Deines Mobiltelefons verweisen; hier gibt es bereits einige benutzerfreundliche Hinweise zur Anwendung des Programms "Karten". Des weiteren werden Anleitungen fuer dieses Programm zum Herunterladen angeboten, da die Programmversionen auf den Mobiltelefonen durch Aktualisierung einige Veraenderungen in der Bedienung erfahren haben koennen.


    Gruesse aus dem heissen Riga
    Hans

    Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!