ThinkPad X61 (7674-BB9)

• Verkaufe hier das erste meiner beiden liebgewordenen X-Serie Thinkpads. Es handelt sich um sehr stabile Subnotebooks (12 Zoll Display-Größe) mit einer tollen Ausstattung. Dazu gehört:

CPU: Intel Centrino2 T7100(1.8GHz)
    RAM: 2GB RAM,
    Festplatte: 80GB 5400rpm HD,
    Display:1024x768 LCD,
    Grafikkarte: Intel X3100
    Netzwerkkarte:10/100/1000MBit Ethernet
    WLAN: Intel 802.11abg wireless
    weiteres: Bluetooth, Modem, Secure chip (Fingerabdrucksscanner)
    Akku: 4c Li-Ion (5 Ladezyklen)
    Anschlüsse: 3x USB 2.0, 1x VGA, 1x FireWire, Kopfhöreranschluss, Microfonanschluss, SD-Karten-Lesegerät
    Betriebssystem: WinXP Pro
    inkl. Netzteil mit langem Kabel!
    Die Tastatur ist nagelneu und mit deutschem Layout. Habe sie gegen die Englische, die ich immer benutzt habe, ausgetauscht.

Das Gerät hat nur einen kleinen Kratzer an der oberen rechten Ecke. Dort ist die Abdeckung ein wenig angebrochen (siehe zweites Foto). Der Schaden ist aber minimal. Der Stabilität des Geräts tut dies kein Abbruch.

Das Tolle: das Gerät hat Vorort-Servicegarantie bis zum 16. Februar 2011. Im Fall eines Fehlers kommt in kurzer Zeit ein Techniker vorbei und repariert den Fehler!

Preis: 380 Euro inkl. Versand

Das Gerät kann Vorort besichtigt und abgeholt werden (Rostock). Versand ist auch möglich. Versandkosten zahle ich, Nachname-/Paypalkoste (wenn Bezahlung nicht per Überweisung erfolgt) trägt der Käufer.

Fotos gibt es hier: http://yfrog.com/0pimg3149ujx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!