Vodafone MobileConnect Flat für 19,95€

• Moin,

bis zum 14.08. hat Vodafone ein neues Angebot für alle Internetnutzer:

Die MobileConnect Flat SimOnly für 19,95€, mit USB Stick für 24,95€.

Hiermit unterbieten sie alle anderen Anbieter im Preis, und das im besten UMTS Netz. Das Gute ist, dass die Aktion diesmal nicht auf eine Stadt begrenzt ist.

Was haltet ihr von dem Angebot?

Hier mal der Link: http://www.vodafone.de/privat/…rivat:f_1:180000:180001:2

Warum immer ich ?!?

• Nicht schlecht hat es eine mindeslaufzeit?

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• Ja MVL 24 Monate. Habe den Tarif sofort abgeschlossen und zwar mit Ultracard ,also Micro SIM und normale SIM. Ist sogar noch günstiger als o2 ,was man hier in Berlin leider nicht mehr nutzen kann (total überlastet).

• Siehe Tarifbeschreibung bei Ultracard. Da steht das man diese auch für den reinen Datentarif Mobile Flat bzw. Mobile L bekommt. (http://www.vodafone.de/infofaxe/522.pdf)

Darin heisst es:
    Sie können die Vodafone UltraCard mit folgenden Services, Tarifen und Tarifoptionen nicht nutzen:
    Vodafone-Datentarife (außer Vodafone Mobile Connect L und Flat)

Man beachte das in den Klammern.

• Hm, das Thema kommt mir irgendwie bekannt vor ;) .
    Was bedeutet denn nun die lebenslange Preisgarantie?
    Wirklich fester ungeändeter Preis auch bei Megainflation oder Mehrwertsteuererhöhung?

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Ja ich denke mal man hat einen Vertrag geschlossen zu 19,95 € monatlich und den kann Vodafone nicht einfach erhöhen. Es gibt aber bestimmt andere Mittel für den Netzbetreiber um Kunden los zu werden ,siehe damals bei O2 mit den Genion Verträgen ohne GG und mit Festnetznummer.

• Jeder Anbieter kann nach AGB bei Mehrwertsteuererhöhungen bzw. starken Änderungen der Vorleistungspreise, die Preise anpassen bzw. den Tarif einstellen, es sei denn er gibt eine lifetime Preisgarantie ab ;)

Man sollte im LTE Zeitalter auch erwähnen, dass die inkludierten 5GB mit nur 7,2 Mbit/s gedrosselt werden obgleich Vodafone bereits jetzt höhere Daatenraten schafft.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Hm, das Thema kommt mir irgendwie bekannt vor ;) .
    Was bedeutet denn nun die lebenslange Preisgarantie?
    Wirklich fester ungeändeter Preis auch bei Megainflation oder Mehrwertsteuererhöhung?

Na ja, man wird kaum in 2 Jahren noch 19,95 Euro für eine Mobile Flat bezahlen. Das wird eher in Richtung 10 Euro gehen. Daher stellt sich diese Frage nicht.

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Na ja, man wird kaum in 2 Jahren noch 19,95 Euro für eine Mobile Flat bezahlen. Das wird eher in Richtung 10 Euro gehen. Daher stellt sich diese Frage nicht.

Ich wage zu bezweifeln, dass der Preis in Richtung der 10 € gehen wird. Zumindest nicht bei bis zu 7,2Mbit/s.
    Das wird wohl in Zukunft je nach Geschwindigkeit gestaffelt werden.
    Aber das was jetzt in dem Tarif inkl. ist wird es glaub nicht so schnell für 10 € bei Vodafone geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!