Also vorab: Ich buche in Nordamerika inzwischen sehr viel über Priceline und wurde (bisher) noch nicht enttäuscht (3-4 Sterne).
Zum anderen (und jetzt wird`s OT), wenn wir hier schon anfangen Grundsatzfragen zu eurer Reise zu besprechen:
3 volle Tage SFO kann man schön verbringen (Alcatraz lieber vorbuchen, falls ihr da hin wollt)
Monterey und Pismo sind gute Etappenziele auf dem Highway 1
Auf dem Weg L.A. würde ich mir dann noch Santa Barbara und Santa Monica ansehen (letztes ist ja schon Teil von L.A. und dort vielleicht auch 1 Nacht pennen. Dann weiter nach Hollywood - tagsüber Universal Studios (wenn das euer Ding ist) abends auf dem Rückweg durch Berverly Hills cruisen und danach Walk of Fame. Im Grunde reicht`s dann wirklich
Laguna Beach kenne ich nicht. 2 Tage Vegas sind ok, Death Valley reicht auch ein Tag (wobei es da auch sehr schöne Ecken gibt...Wetterabhängig). Yosemite würde ich den gewonnen Tag aus L.A. schenken - deutlich besser investiert.
Viel Spaß :top:
Edit: Dieser Thread ist eindeutig zu schnell für mich :mad:
Betreff: Las Vegas
Bei den Hotels gibt`s hier und da immer ganz nette Angebote. Auch hier hilft ein Blick in`s usa-reise.de Forum. Hier würde ich auch lieber vorher wissen, wo ich lande. Auch ist die Lage IM Hotel sehr unterschiedlich. Wenn du Bellagio buchst (Super Buffet ;)), bist du nicht automatisch im Gebäude hinter den Fontänen. Da gibt´s auch noch Towers und ich weiß nicht was.
Betreff: Yosemite
Noch ein Tipp: Fahrt über die 395 nach Norden und schaut euch Bodie an.