Gutes + bezahlbares Hotel in Los Angeles?

• Zitat

Original geschrieben von Kruesi
    "Downtown" ist ein super Vorschlag, warst Du schon mal dort :confused:

P.S. Priceline ist vom Preis her oft recht gut, ich würde allerdings nie wieder dort buchen, weil ich nie genau weiß, was für ein Hotel ich buche und auch sofort bezahle!

Zu a) Ich war dort vor "Urzeiten" mit meinen Eltern, aber erinnere mich kaum, daher auch meine Hilflosigkeit in Bezug auf welche Gegend ;):

Du würdest also Downtown empfehlen? Was ist besser/anders als West Hollywood?

zu Priceline: Mich reizt das Konzept eigentlich, und gerade in einer "anonymen" Stadt wie LA kann man auch bei "normaler" Buchung immer Glück/Pech haben - Meiner Meinung nach.

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    .....
    Wie sieht es in LA eigentlich mit Verkehr / Parkiermöglichkeiten in der City aus? Findet man da immer Parkplätze?

Wo ist die "City" von Los Angeles :rolleyes:

Es gibt keine eigentliche "City", wie wir sie aus Europa kennen!

Parken kostet immer und leere Parkplätze sind in der Regel schwierig zu finden.
    ...das macht das Valet-Parking auch so beliebt ;)

Wenn Du Glück hast, kannst Du aber z.B. beim Chinese Theater an der Straße parken, dort gibts es Parkscheinautomaten...allerdings mit max. Parkdauer (ich glaube, es war eine Stunde).

Santa Monica hat große Parkplätze, hier kommst Du ohne Probleme unter...nur zahlen musste halt.

*** Torsten ***

• Zitat

...Du würdest also Downtown empfehlen? Was ist besser/anders als West Hollywood?

Um Gottes Willen ! Downtown ist absolutes NO GO ! Ich weiß gar nicht, ob es dort überhaupt Hotels gibt und eigentlich ist es auch nur eine Ansammlung von riesen Bürotürmen, Abends ausgestorben und dann wirklich nicht sehr sicher.

Wenn es das Budget her gibt, nimm Marina del Rey oder Santa Monica, da kannst Du wirklich Abends mit dem Taxi oder zu Fuß los. Aber es ist halt teuer.

*** Torsten ***

• Zitat

Um Gottes Willen ! Downtown ist absolutes NO GO !
    *** Torsten ***

Doch doch, gab es, war auch schon kurz davor dort was zu buchen ;). Jetzt verstehe ich. Sorry, stand gerade auf dem Schlauch ;)!

Ich denke ich werde es wirklich mal - nach dem Einlesen in die Thematik - mit Priceline versuchen in West Hollywood.

Irgendwie vergeht mir bei der Lektüre hier fast ein wenig die Lust auf LA :D:rolleyes: !

(f)angschte

• LA ist ja auch sch... aber die Sehenswürdigkeiten sind ganz nett :D

An Deiner Stelle würde ich erstmal festlegen, was Deine Sehenswürdigkeiten sein sollen und dann ggf. auch die Unterkunft danach planen.

In LA und drum rum gibts es schon sehr viel, je nach Geschmack und Gusto.

*** Torsten ***

• Zitat

Irgendwie vergeht mir bei der Lektüre hier fast ein wenig die Lust auf LA :D:rolleyes: !

Zurecht. :) Noch hast du kein Hotel gebucht und San Diego oder San Francisco ist keine Weltreise entfernt. ;)

Zitat

LA ist ja auch sch... aber die Sehenswürdigkeiten sind ganz nett :D

Endlich spricht es jemand aus. :D

L.A. hat mir überhaupt nicht gefallen, deshalb werde ich definitiv kein zweites Mal die Stadt besuchen. Aber ich kann auch jeden verstehen, der es trotzdem tut. (Ich war schließlich auch dort). Schließlich will man mal dort gewesen sein.

Aber gut, ich bin OT. Du suchst ja ein Hotel und keine Entscheidungshilfe "L.A.: ja oder nein?"

Viel Spaß in L.A. :) :cool:

• Zitat

Irgendwie vergeht mir bei der Lektüre hier fast ein wenig die Lust auf LA

Zurecht - San Francisco (oder auch San Diego & Strand) würde ich LA vorziehen. In LA selbst kann man einen, mit Amusementpark auch 2 Tage verbringen, alles andere halte ich für Verschwendung.

Zitat

Hm, so schlecht ist die Gegend auf keine Fall und ein "bewaffneter Wachmann" stand bei uns nicht vor der Tür....ist in den USA übgrigens auck keinesfalls ungewöhnlich, dass Wachleute das Hotel/Motel "bewachen"...in jeder Gegend!

Den bewaffneten Wachmann muss man nicht in Anführungszeichen setzen, das war er tatsächlich. Und das ist natürlich auch in den USA nicht üblich.

Zitat

"Downtown" ist ein super Vorschlag, warst Du schon mal dort :confused:

Ich würde ja - den Pricelinepreisen nach gehend - das 4* Kettenhotel in Downtown (klar sind die nicht umsonst günstig) der 2* Bude in Hollywood und auch jedem HI nahe des Airports vorziehen.

Zitat

P.S. Priceline ist vom Preis her oft recht gut, ich würde allerdings nie wieder dort buchen, weil ich nie genau weiß, was für ein Hotel ich buche und auch sofort bezahle!

Gratuliere, Du hast das Konzept begriffen. :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• ich kann mich dem nur anschließen.
    LA ist wirklich ... bescheiden...
    Wir waren 3 Tage dort, in den Warners und Universal Studios (Uni ist besser)
    Mann´s Chinese Theater und Hollywoods Walk of Fame (na ja),Walk of Fame (Dreckig),Venice Beach (na ja) Santa Monica (na ja). Da beste war noch Griffith Observatory im Griffith Park. LA war die entäuschenste Stadt von allen. Trozdem viel Spass in Amerika :-)

• Also zur allgemeinen Beruhigung:

Wir sind 2.5 Wochen "drüben", fahren von San Francisco (5 Tage) nach LA (3 Tage) via Monterey (1 Tag) und Pizmo Beach (1 Tag), dann weiter nach Laguna Beach (3 Tage), anschliessend Vegas (2 Tage), Death Valley (1 Tag), Yosemite NP (1 Tag) und wieder SFO.

Aber Summa Summarum: Würdet ihr denn Priceline empfehlen oder nicht? :confused:

(f)angschte

• Ich hab für unseren Ostküstentrip letztes Jahr alle Hotels mit Priceline und Hotwire gebucht.
    Bin nie enttäuscht worden. In Boston gab's zum Beispiel das Hyatt super günstig, an den Niagara-Fällen das Hilton usw.
    Werde ich beim nächsten Trip genauso machen.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!