Gutes + bezahlbares Hotel in Los Angeles?

• Hi Zusammen

Ja, schon lange nichts mehr geschrieben, aber das Geplauder war ja bei TT schon immer gut auch für sehr spezifische Anfragen :) - Hoffe der Thread ist i.O.!

Ich werde diesen September 3 Nächte in Los Angeles verbringen. Anreise mit dem Auto, also ist auch Parking vonnöten.

Wer kennt ein gutes, sauberes Hotel an "zentraler" Lage (Wenn es so etwas in LA gibt?). Ich habe nun Tagelang gesucht und finde zwar immer wieder etwas brauchbares, aber ob es dann wirklich i.O. ist bleibt immer offen - ich wäre um persönliche Erfahrungen dankbar.

Preisrahmen - Max. 150 USD/Nacht, lieber weniger.

Danke euch im Voraus,

Gruss Fabian

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Mit 150 USD wirst du sicherlich sehr weit kommen. Die Frage, die du dir stellen musst: Was bedeutet für dich zentral in L.A.? Was willst du dort sehen/machen?

• Hey Bino-Man

Danke für deine Antwort. 150 USD ist auch sicherlich die Schmerzgrenze. Besser wären 120 USD - Wenns wirklich was tolles ist halt auch 150 $.

Deine Gegenfrage ist genau auch ein wenig mein Problem, da ich nicht weiss, was "zentral" ist in LA.

Was ich in diesen 3 Tagen nicht machen will ist Badeferien, denn dies machen wir noch extra 3 Tage danach in Laguna Beach.

Das Hotel sollte also so gelegen sein,
    - dass man die Sehenswürdigkeiten der Stadt gut erreicht (ich denke aber das wird schwierig, weil die ja sehr verteilt sind?!
    - dass man Abends auch noch weggehen kann (Wenn möglich ohne Auto)
    - dass es in einer "guten" Gegend liegt, wo man auch Abends/Nachts ohne Angst laufen kann :D

(f)angschte

• ...mein Tipp:

Holiday Inn Express Hotel & Suites
    11436 HAWTHORNE BLVD
    HAWTHORNE, Kalifornien 90250

War letztes Jahr 2x dort. Gute Lage zum Flughafen, zu den Stränden und auch zu den Sehenwürdigkeiten nicht weit.

Ohne Auto geht dort eh nichts, kannst aber beim Hotel kostenlos parken ;-)

Gruß *** Torsten ***

• Hi Torsten

Danke für deine Antwort. Habs mir eben angesehen - schaut vom Hotel her gut aus. Ist es denn völlig illusorisch, dass man in LA ein Hotel findet, in dem man Abends noch weggehen kann und dann ohne Auto/Cab zurückkommt? :confused:

(f)angschte

• Also generell würde ich für die USA ja immer Priceline oder Hotwire empfehlen, die möglichen Einsparungen sind enorm und ich war bisher immer sehr zufrieden. Das Buchen über Priceline oder Hotwire erfordert aber ein wenig Einarbeitung.

Kurz zusammengefasst:

Bei Priceline bietet man mit der Name Your Own Price Funktion auf ein bestimmtes Gebiet und eine B´bestimmte *-Anzahl und erhält dann ein Hotel wenn man nicht zu niedrig geboten hat. Eigentlich weiß man vorher nicht welches Hotel man bucht, aber mit verschiedenen Tricks und dem Ausschlussverfahren kriegt man es fast immer doch vor Gebot heraus oder hat zumindest eine hohe Wahrscheinlichkeit auf ein bestimmtes Hotel.

Bei Hotwire gibt es im Gegensatz dazu Festpreise, aber auch hier erfährt man erst nach der Buchung welches Hotel man bekommt. Aber auch hier lässt sich das betreffende Hotels anhand der Listen in Foren meist vorher identifizieren.

Dank Priceline habe ich in den USA eigentlich noch nie mehr als 100 US$ für ein Hotelzimmer bezahlt, selbst zu den Boomzeiten in New York wo man über andere Plattformen 200$ und mehr einplanen musste. In Washington, Philly und Atlantic CIty habe ich letztes Jahr durchgängig in 5* Hotels für 50-65$ genächtigt.

Wenn du dich in das Thema einlesen möchtest empfehle ich folgende Seiten:

http://www.nyc-guide.de/flughotel/hotwire.html
    http://www.nyc-guide.de/flughotel/priceline.html

Und im Forum des NYC-Guide hilft man Dir sicher auch für LA weiter:
    http://www.nyc-guide.de/forum/

Ich denke so sollten letztendlich Preise zwischen 60-80 US$ für Downtown oder Hollywood 4* möglich sein.

• "Gute Lage zum Flughafen" ist halt synonym zu "bewaffneter Wachmann am Eingang, über den man heilfroh ist". Sprich, nicht die beste Gegend. Da ist es zwar vglw. günstig, aber weder schön noch sonderlich sicher.

Ich war im Januar eine Nacht im
    Baymont Inn & Suites Lawndale
    14814 Hawthorne Boulevard
    Lawndale, CA 90260, United States

also fast nebenan zum gegnannten HI. Vom Hotel an sich her ok, aber eben in mieser Lage. Auch die Fahrt in die interessanteren Gebiete von LA dauert dann doch mal eine Stunde..

Abends weggehen ohne Auto kannst Du größtenteils haken.

Bei langem Planungshorizont und Deinem Budget (das ja im Grunde ganz ok ist), würde ich eine Blindbuchung auf priceline.com versuchen, entweder in Downtown oder in BeverlyHills/West Hollywood.
    Außerdam natürlich http://www.travelzoo.com/hotels/los-angeles/ auf Ideen untersuchen.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• hmmm...ich hätte jetzt an Santa Monica gedacht...aber wenn Strandnähe erstmal uninteressant ist.
    Vielleicht was am Hollywood Boulevard? Da könntest du abends zu Fuß noch ein wenig `rumlaufen, im Kodak Theatre was unternehmen und tagsüber wärest du auch schnell in den Universal Studios.
    Konkrete Unterkunftstipps habe ich nicht, bin aber bislang mit den Motelketten (wie ja auch schon von Kruesi empfohlen) in den USA gut gefahren klick
    Alternative: Priceline.com

• Priceline...

Da Hier ja alle Priceline empfehlen (Was ich nicht gekannt habe: Danke :top: ) möchte ich noch einige Fragen dazu stellen:

1. Ich habe mich soeben dort umgesehen. Man gibt Ort, Gegend, + gewünschte Sternezahl + seinen Wunschpreis ein, den Namen des Logierenden und klickt auf weiter.

Was passiert dann? Habe ich dann schon definitiv gebucht? Oder bekomme ich dann eine Auswahl mit Preisen, aber ohne Hotelnamen? Sehe ich dann, über was ein Hotel genau verfügt und kann dann ja/nein sagen?

Als Gebiete hätte ich bei meinem ersten Versuch angegeben:

West Hollywood
    Downtown Los Angeles
    Hollywood

Ist das eine gute Wahl? Ist Downtown Los Angeles "sicher"/empfehlenswert?

(f)angschte

• Re: Priceline...

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Da Hier ja alle Priceline empfehlen (Was ich nicht gekannt habe: Danke :top: ) möchte ich noch einige Fragen dazu stellen:

1. Ich habe mich soeben dort umgesehen. Man gibt Ort, Gegend, + gewünschte Sternezahl + seinen Wunschpreis ein, den Namen des Logierenden und klickt auf weiter.

Was passiert dann? Habe ich dann schon definitiv gebucht? Oder bekomme ich dann eine Auswahl mit Preisen, aber ohne Hotelnamen? Sehe ich dann, über was ein Hotel genau verfügt und kann dann ja/nein sagen?

Wenn für deine Eingaben ein Hotel gefunden wird, wird auch gebucht. Eine Hotelauswahl ist für dich nicht möglich, ebenso ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Im Forum findest du einen priceline-Thread, da stehen noch weitere Infos über die Nutzung von priceline.

Meine Meinung zu Priceline: :top:

Bisher nur beste Erfahrungen damit gemacht. (aber nicht in L.A., sondern SFO und NY).

Viel Glück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!