Ja, ist *130#
Zu finden unter:
Einstellungen
Telefon
T-Mobile-Dienste
Das Häuschen gab es wohl mal...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, ist *130#
Zu finden unter:
Einstellungen
Telefon
T-Mobile-Dienste
Das Häuschen gab es wohl mal...
Ich bin aber im Homebreich.;)
Doc_Evil81 Super, danke für den Tipp.
ZitatOriginal geschrieben von KingOehz
Das geht beim iPhone nicht und es wird dir durch ein Geräusch signalisiert.
Das geht sehr wohl mit dem iPhone, es ist nur kein "Häuschen" sondern direkt auf dem Homescreen unter der Uhrzeit das Wort "Zuhause"...
Bin grad nicht im Zuhause Bereich, sonst hätt ich n Screenshot reingestellt, werd ich aber nachholen.
Ach so, ich rede von Vodafone, ob das die geliebte Tele..... kann, weiß ich nicht
Nein, bei Telekom steht nix da mit Home oder zuhause.
Ist ja auch nicht weiter schlimm, solange ich wenigstens ein Merkmal habe, der mir signalisiert das ich noch im Homebereich bin.
Bis vor einiger Zeit konnte man mit *130*99# noch eine Zuhause-Anzeige im iPhone aktivieren. Diesen Dienst hat die Telekom aber abgeschaltet. Jetzt bleibt nur der Tonindikator beim Anruf oder *130# zur Abfrage.
K.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!