Gibt es einen Tarif für 3ct / Einheit?

• Hallo,

kennt jemand einen Tarif, in dem man pro Einheit (also Minute oder SMS in alle Netze) 3ct oder sogar weniger bezahlt?

Ich bitte um schnelle Antwort, da ich bald einen Rückruf der VVL-Abteilung bekomme.

Mir wurde nach 2 Jahren leider all meine schönen Sonderkonditionen gekappt. Und jetzt wurde mir für eine VVL für weiter 2 Jahre ein schlechteres Angebot gemacht :-(
    Das Angebot behinhaltet pro Einheit 3 Cent. Vorher hatte ich zwar 4,5 Cent bezahlt, aber dafür ein Nokia N95 dazu bekommen.

Vielen lieben dank
    Gruß
    pooz

Moinsens!

* über 20 Jahre o2 *

• Postfach immer noch / wieder voll

Melde dich morgen nochmal !!

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Der Time and more 1000 von Eplus mit Roll Over Funktion kostet 39,90€.
    Da kostet eine Einheit, wenn du einen Monat gar nicht telefonierst oder simst, ganze 2 Cent.
    Bietet sogar zur Zeit jemand hier im Forum an.
    Unter Vertragsanfragen;)

Gruss

• Nicht das ich wüsste.
    Außer du bist ein Vieltelefonierer, nimmst eine Flat von 40-60 Euro, und telefonierst und simst bis der Arzt kommt.
    So kannst du ohne Probleme eine Einheit auf weniger als 1 Cent drücken.
    Aber es kommt wie gesagt darauf an, wieviel du überhaupt telefonierst.
    Meine Tochter z.b. zahlt für den alten Base2, 13,88€ mit SMS Flat ins Eplus Netz.
    Letztens hat sie 2560 Min telefoniert und 1144 SMS in 30 Tagen versendet.
    Das kann ich gar nicht mehr ausrechnen wie wenig das pro Einheit in Cent ist!

Mein Rat?
    Lass deinen Vertrag auslaufen.
    Anschließend suchst du dir einen O2 mit Kostenairbag für 40€ oder den ALL In 1000 oder etwas ähnliches.
    Aktionen gibt es immer wieder, von fast allen Anbietern.

Gruss

• Danke.

An der Verbrauch deiner Tochter komme ich (zum Glück) nicht heran. Mein Schnitt liegt bei 500 Einheiten. Da erreiche ich den Kostenairbag auf jedenfall. Hab ein Angebot für 15,- vorliegen. Das entspricht 3ct.

Moinsens!

* über 20 Jahre o2 *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!