o2 Totalausfall im Rhein Neckar Dreieck

  • Trotz allem bleibt meine Kündigung aufrecht erhalten, zumal O2 auch hier wieder Arroganz zeigt und nicht reagierte. Aber auch Stillschweigen gilt als Anerkennung.


    Auch die anfnags so versprochene SMS, die ich im Falle der Störungsbehebung erhalten solle, kam nicht. Ich akzeptiere nicht, daß man seine Kunden 4 Wochen sowas von kaltschnäuzig in der Luft hängen lässt.


    Viele Grüße
    McPalmi

    Palmusergroup Mannheim - Der Treffpunkt für alle PDA- und SmartphoneUser
    Immer am 3. Mittwoch im Monat ab 18:00 Uhr



  • Wie lange war das Netz denn von o2 jetzt da ausgefallen? 4 Wochen?
    Wenn das bei E+ passieren würde ...oh ha dann wären schon 30 Seiten voll.
    Nur mit O2 ist man ja gnädig!? :rolleyes:


    @ Hallenser
    Sei nicht immer so bissig! ;)


    @ Hennig
    Bei E+ sind die auch schneller! Du kennst ja die Geschichte aus M-Gladbach! :top:
    Man muß einen guten Dienstleister haben! Wenn O2 nur einen auf billig macht, dann kommt im Erstfall nur Mist bei raus!!!!!


    MR

    Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Hallo Hallenser,


    Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Ist Herr Gajek seit neuestem Presseprecher von o2 !? Es liest sich zumindest aktuell so... :rolleyes:


    Nein bin ich nicht :-)
    Das einzige was ich mit o2 zu tun habe ist http://www.gajek.de/o-two-mobil


    Und in meinem Blog habe ich ja auch klar gesagt, wo es klemmt...


    Aber heutzutage muß man für alles dankbar sein. Auch dafür, daß "mein" E-Plus-Sender seit dem Megaausfall von ca. 3 Wochen problemlos läuft (nur einmal um Mitternacht war er während eines heftigen Unwetters weg).

  • Fader Nachgeschmack


    Finde es toll, dass die Leute dort nun wieder endlich o2 Netz haben!


    Denke das "HG" sicher einiges dazu beigetragen hat. ;) :top:


    Schön wäre, wenn man bei o2 daraus lernen würde, das Kostenersparnis, nicht alles ist und man bei Störungen, dringend wieder zu festen Handlungsmustern und Verantwortlichkeiten zurückkehren sollte.


    Hat nämlich ein Kunde nur ein einziges mal solch ein Desaster erlebt, bleibt das lange hängen und erzeugt oftmals noch größere "Wellen" durch Mundpropaganda.
    Wie schnell und nachhaltig ein Netz und seine Unzulänglichkeiten auf Dauer geschädigt werden kann, sieht man am (vermeintlichen) Schüler und Fußgänger Netz von E+.

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

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