o2 Totalausfall im Rhein Neckar Dreieck

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Sicher, daß es 3 Wochen sind?

Nichtsdestotrotz dauert es zu lang.

Gut, dann eben in der dritten Woche - trotzdem habe ich den Kanal mehr als voll !

Viele Grüße
    McPalmi

Palmusergroup Mannheim - Der Treffpunkt für alle PDA- und SmartphoneUser
    Immer am 3. Mittwoch im Monat ab 18:00 Uhr

• 4. Woche ohne Netz ==> Tschüss O2 ==> Kündigung

Aufregen tue ich mich nicht mehr, ich wundere mich nur. Warum fällt mir in diesem Zusammenhang immer wieder die "Servicewüste Deutschland" ein ???

Ich habe auch keinen Bock mehr, weiterhin bei denen dauernd anzurufen, bringt eh nichts. Als Kunde ist man denen ausgeliefert. Es gibt Wichtigeres im Leben.

Viele Grüße
    McPalmi

Palmusergroup Mannheim - Der Treffpunkt für alle PDA- und SmartphoneUser
    Immer am 3. Mittwoch im Monat ab 18:00 Uhr

• Klasse

Henning beweist sich wieder als einer der wenigen Gralshüter der Kundeninteressen! :top:

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Zitat

E-Plus ließ eine „versehentlich“ von der Konkurrenz abgebaute Basisstation an einem Wochenende durch seinen Dienstleister Alcatel-Lucent blitzschnell wieder aufbauen.

Es wäre mal interessant zu wissen, welcher Betreiber da so clever war !? :D

• Übeltäter

Bestimmt einer der seinen Dienstleister nicht im Griff hat! :D

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Wenn Vodafone auch an HUAWEI auslagert, steht wohl bald der HUAWEI Trupp vor dem Sender:

"Du, hö'ma Karl-Otto, weisst Du noch, ob bei der O2 oder die Vodafone Station das Softwareupdate einspielen sollen ?"

"Noe, aber wir spielen das einfach auf beide auf. Und wenn's dann nicht mehr läuft, was es schon vorher so".

• Und das Beste wäre dann noch das man vor einen TMO/E+ Masten steht und es nicht mal merkt!

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Rekordverdächtig

Eben erneut im Ort gewesen, da geht tatsächlich immer noch nix!
    Das ist ja echt ein Hammer, 4 Wochen Totalausfall, meiner Meinung nach ist das übrigens keine "Pampa-BTS", sie versorgt direkt den Teil der A6, ein stark frequentierten Mal-Bereich um die Ikea herum (Media-Markt usw.) und den gesamten Ort Sandhofen.
    Und lt. Henning fühlt sich niemand wirklich verantwortlich ...... :flop:

Das o2 Karten verschenkt, kannte ich ja, dass aber o2 auch Leute mit der Brechstange zur Kündigung ihrer o2 Verträge bringen will, kannte ich bisher nicht.....

McPalmi
    Konsequente Vorgehensweise, als Genion Kunde ohne Festnetz ist man dort schon seit Wochen der "Mops".
    Konntest Du eine außerordentliche Kündigung durchsetzen?

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!