ZitatOriginal geschrieben von schinge
Sicher, daß es 3 Wochen sind?
Nichtsdestotrotz dauert es zu lang.
Gut, dann eben in der dritten Woche - trotzdem habe ich den Kanal mehr als voll !
Viele Grüße
McPalmi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Sicher, daß es 3 Wochen sind?
Nichtsdestotrotz dauert es zu lang.
Gut, dann eben in der dritten Woche - trotzdem habe ich den Kanal mehr als voll !
Viele Grüße
McPalmi
4. Woche ohne Netz ==> Tschüss O2 ==> Kündigung
Aufregen tue ich mich nicht mehr, ich wundere mich nur. Warum fällt mir in diesem Zusammenhang immer wieder die "Servicewüste Deutschland" ein ???
Ich habe auch keinen Bock mehr, weiterhin bei denen dauernd anzurufen, bringt eh nichts. Als Kunde ist man denen ausgeliefert. Es gibt Wichtigeres im Leben.
Viele Grüße
McPalmi
Klasse
Henning beweist sich wieder als einer der wenigen Gralshüter der Kundeninteressen! :top:
ZitatE-Plus ließ eine „versehentlich“ von der Konkurrenz abgebaute Basisstation an einem Wochenende durch seinen Dienstleister Alcatel-Lucent blitzschnell wieder aufbauen.
Es wäre mal interessant zu wissen, welcher Betreiber da so clever war !?
Übeltäter
Bestimmt einer der seinen Dienstleister nicht im Griff hat!
Wenn Vodafone auch an HUAWEI auslagert, steht wohl bald der HUAWEI Trupp vor dem Sender:
"Du, hö'ma Karl-Otto, weisst Du noch, ob bei der O2 oder die Vodafone Station das Softwareupdate einspielen sollen ?"
"Noe, aber wir spielen das einfach auf beide auf. Und wenn's dann nicht mehr läuft, was es schon vorher so".
Und das Beste wäre dann noch das man vor einen TMO/E+ Masten steht und es nicht mal merkt!
MR
Rekordverdächtig
Eben erneut im Ort gewesen, da geht tatsächlich immer noch nix!
Das ist ja echt ein Hammer, 4 Wochen Totalausfall, meiner Meinung nach ist das übrigens keine "Pampa-BTS", sie versorgt direkt den Teil der A6, ein stark frequentierten Mal-Bereich um die Ikea herum (Media-Markt usw.) und den gesamten Ort Sandhofen.
Und lt. Henning fühlt sich niemand wirklich verantwortlich ...... :flop:
Das o2 Karten verschenkt, kannte ich ja, dass aber o2 auch Leute mit der Brechstange zur Kündigung ihrer o2 Verträge bringen will, kannte ich bisher nicht.....
McPalmi
Konsequente Vorgehensweise, als Genion Kunde ohne Festnetz ist man dort schon seit Wochen der "Mops".
Konntest Du eine außerordentliche Kündigung durchsetzen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!