Satio - MMS Einstellungen

• Tag zusammen,
    meine Kollegin kam heute auf mich zu und wollte wissen, wie man den beim Sony Satio die MMS Einstellungen für Eplus einstellt.
    Sie hat ein Vodafone gebrandetes.
    ich dachte, es reicht die Zugangsdaten herunterzuladen über:
    Menü > Einstellungen > Telefon > Einstell.
    Hier ist aber nur als Punkt "Email" aufgeführt.
    Dann habe ich unter:
    Menü > Einstellungen > Konnektivität > Ziele
    versucht einen neuen Zugangspunkt zu definieren. Hat auch eigentlich funktioniert. Nur kann ich hier den Datenträger nicht auf GPRS umstellen, wie benötigt, sondern dieser ist festgelegt auf Paketdienst.
    Wenn ich nun unter den MMS Einstellungen schaue, habe ich auch zur Auswahl nur die Vodafone Zugangsdaten.

Kann mir hier jemand weiterhelfen, das meine Kollegin endlich ihre MMS senden und empfangen kann?

Danke

• Doch, aber diese stellt keine MMS ein.
    Und die anderen Einstellungswisszards die ich auf dem Handy gefunden habe können nur die Email-Konten einstellen!

• Die sind gesperrt, es ist ein Schloss davor und kann weder gelöscht noch bearbeitet werden!

Einzig und allein die Priorität kann geändert werden, sprich die Eplus Einstellungen können nach oben verschoben werden. Allerdings steht hier, wie oben beschrieben, kann der Datenträger auf das richtige eingestellt werden!

• Ja auch das habe ich schon gemacht, wie auch oben dran steht:

i

Zitat

ich dachte, es reicht die Zugangsdaten herunterzuladen über: Menü > Einstellungen > Telefon > Einstell.

Den auf der Seite von Sony:

Zitat

# Wählen Sie Menü > Einstellungen > Telefon > Einstell. downloaden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!