Coole Angebote für die Abkühlung

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    150,- Euro Auszahlung kann ich dir da anbieten! :top:


    gruß


    Mehr auszahlung geht nicht :confused: :eek:

  • Wie das bei abgezockten und mittels beworbenem Handy verführten Kunden in den Elektromärkten aussieht weiß ich nicht, aber für einen informierten Kunden kommen solche, nicht universal nutzbaren Tarife wie die Varios höchstens dann infrage, wenn die Auszahlung zumindest die Zweijahresfixkosten abdeckt - ansonsten wäre es selbst als Kleinkredit oder zur Geräteabzahlung zu teuer. Und wenn man in keiner finanzielle Notlage steckt, dann müsste eine Auszahlung schon deutlich in Plus laufen, daß man als informierter Kunde auch nur ins Nachdenken kommen könnte.


    Es würde mich wundern, falls es abweichende Meinungen geben sollte, bin aber natürlich offenen Ohres. Nicht, daß ich das in deinem Angebot kundgetan hätte, wenn du nicht explizit danach gefragt hättest. (-;=


    Bei den letzten Kommentaren ging es aber wohl auch teils durcheinander. Die Auszahlungsfrage beim "Flat M O2" ist natürlich mit obiger Haltung nicht pauschal zu klären. Es ist ja ein nutzbarer, zwar bei Fremdnetzminuten etwas teurerer, aber mit einer Doppel-Flat und weiteren, kostensparenden Annehmlichkeiten (Homezone) verbundener Tarif.

    Je suis Charlie

  • Ich sehe das genauso wie Drueckerdruecker.


    Handybund, Ihr habt bis vor Kurzem noch sehr gute Angebote gemacht für die Vario-Tarife, mit Vollauszahlung der anfallenden Kosten und der Möglichkeit, bei Mob-Debi nach einem gewissen Zeitraum runterstufen zu können.


    Aber die Zeiten sind wirklich vorbei:


    Erstens könnt Ihr anscheinend keine Vollauszahlung mehr anbieten - Mob-Debi hat wohl kein Interesse mehr, damit in den Markt zu kommen und wird sicherlich bald was "Neues", dem Markt angepasstes anbieten.


    Zweitens hat mob-debi seine Tarife restriktiver ausgelegt. War früher noch ein Wechsel in günstigere Varios nach drei Monaten für 15 Euro möglich, so ist heute ein ganzes Jahr zu warten und dann kostet es auch noch 25 Euro.


    Drittens gibt es inzwischen zum Telefonieren wesentlich günstigere Tarife, sogar von Originalanbietern, da muss man nicht mehr über mob-debi gehen.


    Ich gebe das Euch mal zu bedenken, Handybund: überlegt doch mal, ob Ihr Eure Angebote nicht demnächst mal von anderen Betreibern anbietet und mob-debi "links liegen" lasst.


    Was nützt Euch der Vertrag mit mob-debi, wenn Euch keiner das Zeugs mit den Varios mehr abkauft, weil es unattraktiv geworden ist?

  • so wir müssen noch etwas Verträge machen, deshalb haben wir noch etwas geld bekommen.


    für alle Verträge ausser Flat M die oben stehen, bekommt ihr noch von uns pro Vertrag 40,- Euro mehr.
    ihr müsst einfach bei der bestellung euren tt namen reinschreiben und das wars.
    wir werden die Berichtigung manuell vornehmen.


    Denk daran das Verträgs Änderungen ab dem 12. Monat möchtlich ist, Hoch oder Runterstufung ist möglich.
    erfragt bitte welche kosten auf euch zukommen könnten.


    los gehts, wir benötigen wirklich nur paar Verträge, wenn Stop dann Stop!!! :top:


    Leider haben wir das Angebot mit dem 5,- Euro Rabatt nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!