Neues HTC aber welches Betriebsystem

• Servus zusammen, momentan habe ich das Touch HD mit Win 6.5.
    Solangsam soll ein neuer PPC her (am liebsten wieder HTC) nur ich weiß nicht was für ein Betriebssystem:
    Zur wahl stehen:
    - ein Iphone
    - Anrtronoid
    - Win 6.5
    - Oder warten bis Win 7 herausen ist.

Ab mit dem Google Betriebsystem noch überhaupt keine Erfahrung, genau so wie mit dem Apple Phone. Wobei vor dem HD hatte ich auch nur Symbian und hab mich recht schnell mit WM zurecht gefunden. Könnt ihr mir evtl. paar Vor- und Nachteile der Verschiedenen systeme sagen. Danke

HTC TOUCH HD

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

• Bin von WinMob zu Android (HTC Legend) gewechselt und habe es keine Sekunde bereut!

Viel einfachere Bedienung; auch wenn HTC mit Sense-UI bei WinMob einiges gekittet hatte -> an Android kommt es nicht heran.

Vorteil bei Android ist der offene Appstore, der viele Proggis auch kostenlos anbietet. Die Nachteile dieses offenen Systems sind natürlich auch offensichtlicht (keine Qualitätssicherung wie bei Apple).

Mich hat letzteres noch nicht gestört und die 20 Apps, die ich runtergeladen habe, laufen sehr zuverlässig und stammen größtenteils aus bekannten Quellen (O2, Telekom, Stern, ...

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!