Hallo Leute,
ich habe mir in Verbindung mit der O2-Doppelflat bei logitel ein iPhone 3Gs 16GB bestellt.
Schon nach dem Auspacken wollte es vor der Aktivierung erstmal wiederhergestellt werden, seltsam aber dann hat es funktioniert.
Nun hat das iPhone nach einer Woche den Geist aufgegeben. Vorgestern kam urplötzlich der Wiederherstellungsscreen (USB-Connector + iTunes Logo) und nichts ging mehr. Eine Wiederherstellung am Computer hat nicht geklappt, es kommt die Meldung "Wir haben bei der Aktivierung Ihres iPhone ein Problem festgestellt. Bitte wenden Sie sich an Apple Support unter der Rufnummer 01805 009433". Beim Apple Support hab ich angerufen und alle Lösungsvorschläge durchprobiert aber es hat nicht geklappt...
logitel hab ich schon kontaktiert, der reagiert aber nicht auf meine PN.
Kann es damit zusammenhängen, dass es ein polnisches Modell ist?
Wer hat auch ein iPhone von logitel bestellt? Aus welchem Land kommt euers? Fehlte bei euch auch die Einschweiß-Folie?
Wie sollte ich weiter verfahren? Garantie-Abwicklung über logitel oder über Apple direkt? Wie lange dauert ein Tausch bei Apple?
Danke, petomei