iphone 3G + web n walk-sim-Card - Sperrung

• iphone 3G + web n walk-sim-Card

Verwende ein iPhone-3G (Telekomgerät+JB+UL).
    Nebenher nutze ich eine web n walk-simCard(M) in einem nokia-modem f. das notebook.

Habe die web-n-walk-sim-Card in das iphone eingelegt und mit dem notebook per usb-Kabel verbunden. ( nur als Ersatz f. das nokia-umts-modem )

Irgendwann muss die Telekom die interne IMEI abgescannt haben und eine Sperrung des iPhone-Gerät bei apple beantragt haben; lt. Hotline.

Wie lange dauert in der Regel die Entsperrung von seiten apple? Wenn ich nun eine vodafone-N24/pro7/Bild/fonic-Sim einlege, wird da selbig wieder gesperrt?

Telekom, sehr toll. :D (Kopfschüttel)

• Zitat

Original geschrieben von PlasmaSucher
    Die Telekom hat dein IPhone gesperrt? Meinst du nicht eher die WnW Karte?

Fragende Grüße

nö, die Telekom hat meine sim-Karte gescannt, analog die IMEI und hat bei apple das Gerät sperren lassen. So, lt. Aussage vom support.
    Angeblich ein Verstoss gegen die AGB. Nur kann ich mich nicht daran erinnern, dass vor ca. 2 Jahren eine Nutzung im iphone ausgeschlossen wird/wurde? ( sprich: Altvertrag, kein Hinweis bei einer Novellierung der AGB-Konditionen usw. )

Nun kann ich das iphone nichtmal als modem für andere sim-Karten hernehmen? Einmal Händeklatsch

Telekom = toll :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!