Moin, Moin,
verkaufe mein schönes Samsung Wave S8500.
Das Gerät ist wie neu, selten benutzt, wenn dann nur zu Hause, da ich sonst ein Firmenhandy habe. Der einzige Nachteil ist: Ich habe auf dem Display, einen ganz kleinen Minikratzer, der mir auch jetzt erst aufgefallen ist. War vielleicht schon beim Kauf drauf. Sieht man nur, wenn man ganz genau hinschaut und nur beim bestimmten Betrachtungswinkel! Wie gesagt, ist mir erst jetzt aufgefallen.
Ist natürlich original verpackt mit dem ganzen Zubehör und die Kopfhörer sind auch unbenutzt.
Ich lege noch eine Raedan Tasche (Design Grand Old) mit Microfleeceinlay dazu (hat ja auch knapp über 15,00 Euro gekostet).
Hätte gerne 260,- Euro + Versand (Ich glaube 6,90 Euro - für ein versichertes DHL Paket)dafür.
Es ist aus der O2 Aktion, habe es am 19.06.2010 erhalten. Die Rechnung ist von ein paar Tagen davor. Rechnung für die Garantie liegt natürlich bei.
Spiele dabei: Need for Speed Shift (ist ja jetzt noch kostenlos - aber nicht mehr so lange) und Real Football 3d (das kostet ja jetzt ca. 5,- Euro)
Ich habe auch noch einen 10,- Euro Gutschein für den Bada Store. Wenn Ihr wollt, kann dann auch noch ein Spiel für Euch dann auf das Handy installieren, was sonst auch Geld kostet. z.B. Brain Exercise von Namco soll gut sein und kostet 7,00 Euro (dann habt Ihr da auch noch was gespart.)