Sprachqualität vom 7650 irgendwie verbessern?

• Ich wollte mal fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt die Sprachqualität vom 7650 zu verbessern. Wenn ich im D1 telefoniere stört sie mich doch recht! Im o2 Netz gehts einigermaßen!

Gibts da ne Möglichkeit dieses rauschn und surren wegzubekommen?
    Ich befürchte nicht, aber bekanntlich is doch nix unmöglich;)

Gruß BJOERNYY

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• IMHO kann man da nichts verbessern :(

naja für mich isses asureichen gut (O2)

gruß

chris

PS: deine Sig ist aber hammerlang :eek:

• Re: Sprachqualität vom 7650 irgendwie verbessern?

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy Ich befürchte nicht, aber bekanntlich is doch nix unmöglich;)

Hallo Bjoernyy,

wie equinox es bereits erwähnt hat, ist es leider nicht möglich die Sprachqualität an dem 7650 zu ändern.

Ich selbst telefoniere häufiger mit meinem 7650 im T-Mobile Netz und kenne dieses Problem. IMHO liegt das am T-Mobile Netz und nicht am Handy, da ich dieses Surren (besonders schlimm beim Aufbau der Verbindung) auch bei anderen Handys habe.

Am 7650 sollte es eigentlich nicht liegen.

Gruß
    Ralf

• Schade, naja dachte halt es gehr irgendwie!

werd es nachher mal mit o2 abchecken, aber soviel bringt
    das auch nicht!

Naja wieso hammerlang?

was soll man machen, was wichtiges muss schon rein:)

bjoernyy

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• ich mein ja nur, naja sebastian meldet sich immer bei leuten mit sigs über 5 zeilen, ist ein hobby von ihm :D *duckundweg*

• Realnokia

Das surren/zirpen ist bei meinem 7650 aber auch deutlich im e-plus Netz zu hören. Dabei ist es unerheblich, ob der Empfang zum jeweiligen Zeitpunkt gut oder schlecht ist. IMHO ist es beim Aufbau der Verbindung wesentlich schlechter als während des Gesprächs. Allerdings hört man im Gespräch meistens auch nicht mehr so sehr auf diese Geräusche.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!