iPhone 4 und Navigation

• Es ist seit heute ein Update für die Navigon Select Telekom Edition verfügbar. Mein Problem: es wird immer angegeben ich soll zusätzlichen Speicherplatz frei machen weil das Update zu groß sei, dabei habe ich stolze 1,6GB noch übrig! Wieviel freien Speicherplatz braucht das Update, weiß das hier jemand bzw. wo kann man nachschauen wieviel Speicherplatz genau benötigt wird?

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Mein Kenntnisstand ist der, das du doppelt so viel freien Speicher benötigst, wie das Update gross ist!

Versuch doch das Update in iTunes runter zu laden, und dann dein iPhone einfach neu syncen?! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Wenn Mobile Daten und Roaming ausgeschaltet sind, dürften keine Kosten entstehen. Ich habe mein IPhone 4 + Navigon mehrmals in den Niederlanden benutzt. Mobile Daten und Roaming waren ausgeschaltet. Kosten sind nicht entstanden.

tobifr

• Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Wenn Mobile Daten und Roaming ausgeschaltet sind, dürften keine Kosten entstehen.
    tobifr

Richtig, mit dieser Einstellung fallen definitiv keine Kosten an! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Entweder nin ich zu blöd...oder.... :D

Ich versuche mit Navigon E10, Subways in der Nähe zu finden. Leider findet das Navi unter Sonderziele kein einziges Subway.
    Kann man sich wie früher aktuelle POIS besorgen und einfügen ?

Nix..............

• Versuch doch mal die google suche unter Sonderziele.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!