iPhone 4 und Navigation

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Ich bin Kunde bei T-Mobile, nutze das Iphone im Urlaub allerdings mit ner Prepaid bei der die Datenverbindung gekappt ist.
    Das Navigon select wär ja die erste Wahl, ich denke es bringt mich schon irgendwie von A nach B, allerdings möchte die Select Edition ja gerne nen Abgleich, dass auch ne T-Mobile Sim drinnen ist.

    Wirst du ein original T-Mobile iPhone nutzen? Falls ja kommst du da dank SIM-Lock garnicht erst in Verlegenheiten. Ansonsten empfiehlt es sich, einfach die auslaendische Prepaid-SIM in ein Zweithandy zu stecken. So vermeidest du eventuelle Probleme.

  • Jepp ist ein T-Mobile Gerät, die Prepaid ist aber auch eine deutsche Xtra Karte ( also T-Mobile ) geht nur darum, dass auf der Vertragsnummer auch Kollegen usw anrufen und ich im Urlaub meine ruhe haben möchte und natürlich wegen der Kosten, da lad ich einfach 15 Euro auf und gut ist ;)
    Sollte ja dann gehen oder? Das sich die Xtra ins AT Netz einbucht?

  • Hmm in den Thread passt meine Frage auch:
    Da ich mich bis jetzt nur mit Android beschäftigt habe und mich jetzt fürs Iphone interessiere, da es jetzt nicht mehr an die Telekom gebunden ist, interessieren mich eben auch die Navigationsmöglichkeiten.


    Bei Android hat man ja immer die kostenlose Google-Maps-Navigation, solange man I-Net hat. Die kann das Iphone nehme ich an nicht nutzen?
    Das heißt beim Iphone gibts dann Skobbler und Navigon, so wie ich das verstanden habe... beides offline-Navis und kostenpflichtig. Wobei Skobbler ja sehr günstig ist. Bietet Skobbler dasselbe, was auch Google Maps bietet?


    Achja und wie ist das bei euch... das Iphone hat ja nunmal leider begrenzten Speicherplatz und ein offline-Navi braucht ja wahrscheinlich auch einiges an Speicherplatz, oder?


    danke schonmal
    mußik

  • Ich wollte mal was zum Empfang sagen.


    Der ist wirklich um Welten besser als bei dem 3GS.


    Ich saß gestern auf der Couch, ca. 1,5m vom Fenster entfernt und habe etwas in Google Maps gestöbert.
    Dann sah ich auf einmal den Standpunkt-punkt pulsieren. D.h. ja GPS Empfang.
    Danach nochmal schnell das Navi angeschmissen und siehe da, Routenberechnung kein Problem.


    Das hat mit dem 3GS nie so funktioniert.

  • hallo.
    ich habe auch copilot und hier ein neues und freies iphone4. leider bekomme ich copilot nicht auf das iphone !?
    alle apps weren übertragen,aber nicht das copilot! kann mir jemand sagen was ich falsch mache??
    als fehlermeldung kommt das das programm nicht signiert ist!?
    gruss klaus

    Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

  • Zitat

    Original geschrieben von T39 User
    ich habe auch copilot und hier ein neues und freies iphone4. leider bekomme ich copilot nicht auf das iphone !?

    Einfach nochmal auf dem iPhone kaufen.

  • Danke !! :-)

    Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge


  • Kann ich nur bestätigen. Das IP4 hat einen sehr guten GPS Empfang. In Kombination mit meinem Navigon ist das ganze eine perfekte Lösung. Ich hatte bisher NIE auf ein Signal warten müssen.

  • Wieso sollte das Iphone keine google maps nutzen? naturlich tut es das

    Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!