Bräuchte nun auch ein Navi-Programm.
Ist es immer noch so, dass Navigon das Maß aller Dinge ist?
Hat jemand "iGo My Way" getestet? Sieht auch nicht uninteressant aus.
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bräuchte nun auch ein Navi-Programm.
Ist es immer noch so, dass Navigon das Maß aller Dinge ist?
Hat jemand "iGo My Way" getestet? Sieht auch nicht uninteressant aus.
Vielen Dank.
navigon ist noch das maß der dinge, würd ich jetzt mal behaupten.
habe noch CoPilot, ist auch nicht schlecht, aber an navigon kommts nicht ran, dafür ist es aber günstiger und wenn man nur gelegentlich navigiert absolut ausreichend.
Habe Skobbler auf dem iPhone4, gekauft für 1,59€. Also meckern kann man da nicht wurde sets zuverlässig gelotst (auch Blitzer und Geschwindigkeitsbeschränkungen sind korrekt, zumindest im Großteil Pfalz und Baden ), muss aber auch sagen damit ich Navi nicht oft brauche (was auch der Grund für Skobbler war, sehe nicht ein 50€ und mehr zu zahlen).
Die Internet und GPS-Verbindung ist stets super, nur im Nagoldtal (Schwarzwald) habe ich bis jetzt erlebt damit sich die Verbindung verloren hat. Lautstärke ist auch ausreichend, verstehe Anweisung trotz Landstraße Tempo 100, 12 Jahre alter Kiste, offenem Fenster und Musik mittlerer Lautstärke Display auch ausreichend groß.
Von Navigon steht das Update 1.8 zur Verfügung, konnte es mangels Wlan im Biergarten noch nicht runterladen hört sich aber der Beschreibung nach nicht schlecht an, incl. aktualisiertem Kartenmaterial
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
Von Navigon steht das Update 1.8 zur Verfügung, konnte es mangels Wlan im Biergarten noch nicht runterladen hört sich aber der Beschreibung nach nicht schlecht an, incl. aktualisiertem Kartenmaterial
Zurzeit ist Navigon auch vergünstigt. Die Europa-Version kostet gerade mal 59,- €
Hallo,
bin ab Montag für ein paar Tage in Budapest.
Kann ich den Fußgänger Navigation auch benutzen ohne das Datenverkehr fließt
bzw. Internetkosten zustande kommen?
Mfg
Schanzer
Hi,
wo ist eigentlich der Unterschied zwischen der Europe und der günstigeren E10 Version ?
Europe hat den meisten Teil von Europa als Karten. E10 befasst sich mit 10 bestimmten Ländern aus Europa.
Hi,
ok, danke dir. War dann mal auf der hp von navigon :top:
ZitatOriginal geschrieben von ChrisO2
Hi,
wo ist eigentlich der Unterschied zwischen der Europe und der günstigeren E10 Version ?
Mach es wie beim Tanken, nur Super plus ist das wahre :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!