Umstieg vom BlackBerry sinnvoll?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sunny forgot pw
    ...Das iPhone disqualifiziert sich schon durch die miserable Akkulaufzeit als BB-Ersatz. Ich finde, ein Telefon sollte auch einen langen "Business-Tag" überstehen. Das wäre alles kein Problem, wenn man den Akku tauschen könnte. Aber so...


    Wobei das hinsichtlich den existierenden portablen USB-Ersatzakkus (wie z.B. Just Mobile Gum Pro) inzwischen auch hinfällig ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von SpeedTriple
    Das ist nicht wirklich Dein Ernst so ein Ding mitzunehmen...


    Ansonsten gibt es ja noch DIESE Möglichkeit! ;) :top:

    Liebe Grüße Andreas

  • Ich hätte da einige Fragen offen die ich bisher nicht erklärt bekommen habe.
    Ich nutz privat ein BB Storm, über den wickel ich meine gesamten privaten Mails ab. Hab ein Yahoo Konto dafür. Zusätzlich hab ich mir das Geschäftskonto eingebunden, mit erforderlicher Sig etc. Dieses nutze ich nur im Notfall, möcht es aber haben.
    Yahoo behauptet ja das es automatisch pusht sowie ein iphone erkannt wird.
    Stimmt das, ist es vergleichbar mit dem wirklich hervorragendem BB Dienst?
    Und, wenn in meinem Facebook Kalender ein Event markiert wird erscheint dieser automatisch im BB. Ist das auch im Iphone so?
    O2 bietet mir ein Iphone 4 zu sehr günstigen Konditionen an, ich überlege ob ich wechsel.

  • Yahoo pusht, das ist richtig.
    Genau so wie Google mail (auch Apps) wenn es über Exchange angebunden ist.

  • Ich hab nach einen Exchange Server für Yahoo gesucht, doch noch nichts darüber gefunden. Bist du sicher das es geht? Klappt (falls du hast) die Sync mit dem Facebook Kalender bei dir?

  • Hi!


    Ich habe alles mit einem Google Apps Account gelöst. Ist das gleich wie Google mail, nur mit eigener Domain.


    Wenn du im Iphone einen Mail Account einrichtest, fragt dich das Iphone mit welchen Anbieter.
    Für Yahoo gibt es seperates Feld. Da trägst du einfach nur deine Zugangsdaten ein und die mails werden gepusht. Hast du einen Google Account, klickst du "Exchange" an. Dann verbindet sich das Iphone per "Active Sync" mit dem Google mail Server. Auch die mails werden dann gespusht.
    So habe ich mir alle Kalender ebenfalls eingerichtet.


    Facbook Kalender nutze ich nicht. Nur das normale Facebook App.

  • ich benutze aktiv keinen Yahoo Account. Aber wenn ich eine mail auf den Google Account bekomme ist sie ebenfalls sofort im Iphone Verfügbar. Sogar teilweise eher als im Web Frontend. Beim Yahoo Account wird es das selbe sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!