Laut der Aussage von Helge kann er den Tarif nicht mehr anbieten, wenn du genau hinschaust hat er hinten dran ein plus und es handelt sich um 384kbit mit 150MB. Ich habe ihm auch eine pn geschrieben, ob dieser Tarif der hier angeboten wird noch seine Gültigkeit hat, warte aber noch auf Rueckmeldung von ihm.
2400 Freiminuten in alle Netze + HandyDatenflat|Top Handy's|Top Preise
-
-
-
Moin
@ andi0204 da scheinen wir wohl aktuell eine Sonderaktion zu haben, die alle BonBons gehen an TT Kunden
@ BananaKurt Leider können wir die Datenflat mit der höhren Leistung nicht mehr anbieten!
Gruß
Helge
-
Moin!
Ein Kollege von mir braucht einen Neuvertrag. Allerdings nur eine Internetdatenflat mit dem Samsung Galaxy S i9000.
Bitte um ein Angebot.
-
Dann sollte man vielleicht auch hier die Tarifbeschreibung anpassen, da dort sowohl in den rechtlichen Hinweisen als auch im Tab Beshreibung von 200MB und 7.2 Mbit die Rede ist.
-
Frage zum Tarif
Moin Fachmaenner!
Ich brauche Rat von Euch. Bitte nicht auslachenAls absoluter Anfaenger in Sachen Datentarife habe ich eine Frage zum "Allnet 100 Internet" Tarif. Kann man mit diesem Tarif nur "surfen" oder schliesst es auch das senden und empfangen von eMails ein?
Vielen Dank im voraus.
phano -
-
Auszahlun
Hätte gerne auch ein Angebot für die Auszahlung ohne Handy
Mfg
-
Moin
@ SBU83 Will er dann nur den Active Data L haben?
@ phano die Flat schließt aus Emails mit ein
@ Rettich49 leider nichts mehr zu machen
@ ulli270288 PN ist raus
Gruß
Heleg
-
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Moin@ SBU83 Will er dann nur den Active Data L haben?
Heleg
Er hätte gern den Vertrag Vodafone Allnet 100 Internet SIM mit dem Galaxy S!
Kannst du da Bitte für ihn ein Link fertig machen, oder geht das erst wieder ab Ausgust?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!