Hallo,
kann man was am Preis vom Samsung galaxy s machen ?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann man was am Preis vom Samsung galaxy s machen ?
Danke
Hi,
ein paar Fragen, wie hoch wäre der Betrag fuer HTC Desire NB und das Galaxy NB, gibts vielleicht sogar ne Auszahlung ?
Was ist der Unterschied im Detail beim HTC Legend und dem HTC Desire un dem Samsung in der NB Version zur normalen Version ?
Danke
MfG BananaKurt
nabend,
hab soeben für meine frau den samsung galaxy i9000 mit vodafone allnet 100 internet tarif bestellt und per paypal schon bezahlt.
ich hoffe auf eine schnelle und unkomplizierte lieferung.
schöne grüße
Moin,
@ 89DeadOR37 leider nicht mehr möglich
@ BananaKurt das HTC Desire NB mit 25€ Auszahlung, das i9000 bekomm ich nur als Freie Variante. Das NB steht immer für ein Netbranding, meistens SoftwareBranding, sprich Ein- und Ausschaltlogo, Update nur über den Netzbetreiber möglich
@ noteingang wenn du mal die ID hast, dann schau ich mal ob ich das ganze beschleunigen kann
Gruß
Helge
moin, und dankeschön. jedoch habe ich die daten zu hause und leider nicht auf der arbeit. heute morgen habe ich die schriftliche vertragsunterlagen per post verschickt.
werde erst heute abend die ID raussuchen können.
schöne grüße
hallo helge,
die auftragsnummer lautet: 77353
ich würde mich sehr freuen, wenn du den auftrag in irgendeiner form beschleunigen könntest.
vielen dank und schöne grüße
patrick
Moin,
@ noteingang hab dich auf dem Schirm
@ qnigunde PN ist raus
Gruß
Helge
Hi logitel:
Ich hätte auch gerne ein Angebot für Auszahlung ohne Handy.
Moin,
PN ist raus!
gruß
Helge
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!