2400 Freiminuten in alle Netze für 9,95€ im Monat|Allnet 100 wurde verlängert!

  • Moin,


    @ essidge aktuell soll die Ware wohl erst Wieder mitte/Ende August verfügbar sein


    @ Timbo15 aktuell keine Angebote möglich!


    gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hi,


    Wenn kein NB dahinter steht, bekommst du ein freies HTC Wildfire!


    gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    aktuell soll die Ware wohl erst Wieder mitte/Ende August verfügbar sein


    Gilt das auch für Altbestellungen von Ende Juni? Ich warte nämlich seither auf die Lieferung, Vertrag wurde aber schon Anfang Juli aktiviert und es werden fleißig Grundgebühren fällig.


    Bis Ende August kann ich jedoch nicht warten. Es wäre hier wohl dringend eine Kundeninfo nötig, schließlich habt ihr die Dinger ja auch massenweise auf ebay vertickt, ohne überhaupt was davon auf Lager zu haben.

  • Moin


    @ Paradisus PN ist raus


    @ RolandKA Schick mir mal die Auftrags ID!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Morgen,


    hab Dir mal ne pn geschickt wegen nem Angebot, aber zusätzlich hab ich noch ne Frage...


    bei manchen Anbietern lese ich beim Allnet 100 nur davon, dass Gespräche ins VF Festnetz und in alle Mobilfunknetze inkl. sind, aber da steht nichts von Telekom, Alice etc Festnetzen...Bsp handyflash.de:


    Vodafone Allnet 100: Ohne extra Berechnung 100 Min. während eines Abrechnungszeitraums ins deutsche Vodafone-Festnetz sowie alle deutschen Mobilfunknetze telefonieren


    Könnt ihr das widerlegen, weil bei euch steht ja "100 Freiminuten jeden Monat in alle dt. Netze!". Was stimmt nun?


    Gibt es demnächst u.U. Probleme, weil VF den Tarif ja nicht mehr weiterführt? Hat sich das mit den fehlerhaften Rechnungen (falscher Tarif etc, wovon man ab und zu liest) erledigt?



    danke im Voraus!

  • Moin


    Die Freiminuten gelten in alle deutsche Mobilfunknetze und ins gesamte Festnetz!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Servus


    ändern sich die Preise der Geräte bei der Umwandlung einer Callya Karte?
    z.B HTC HD2?
    wo ist der Link zu HTC HD2 mit diesem Vertrag?
    Danke!

  • Hi,


    Am Preis ändert sich nichts!wegen dem link, schreib mir mal eine PN!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!