2400 Freiminuten+2400 FreiSMS+HandyDatenflat für nur 20€/Monat|TopHandy's|TopPreise

• Wenn man das Angebot mit einem Desire Brown nehmen möchte, wie soll man das bei der Bestellung vermerken?

• Bei ner O2-VVL hat man keine Chancen auf:

* 100 Inklusivminuten in alle Netze!
    * 100 Frei SMS in alle Netze

seh ich das richtig?

• logitel: Da stimmt mit den Vertragsangaben was nicht, denk ich: IP100Plus ohne 100SMS und AG, dafür mit teureren Handys (€: zumindest die HTC Modelle)... Vielleicht nochmal nachsehen ;)

• Besteht die Möglichkeit den Tarif hier ohne frei SMS abzuschließen und dann nachträglich bei O2 den Studententarif mit 150 FreiSMS zu bekommen?

• Zitat

Besteht die Möglichkeit den Tarif hier ohne frei SMS abzuschließen und dann nachträglich bei O2 den Studententarif mit 150 FreiSMS zu bekommen?

Hab über logitel (by the way: der beste anbieter überhaupt!) ganz normal den Inklusiv 100 plus bestellt und dann direkt bei o2 (einfach auf der hotline durchklingeln) auf 150 freisms umstellen lassen. Studentennachweis (z. B. Immatrikulationsbescheinigung) ist jedoch erfoderlich. Funktionierte einwandfrei.

gruß tobiasmac

• Moin

@ michael8 kein Termin, daher auch kein Preis!

@ techi mach die Eingabe mit der silber Variante und mit dann eine PN mit der Auftragsnummer senden

@ tobbsek VVL nich möglich!

@ mblaster hast recht, leider nicht mehr änderbar

ZUR INFO:DER IP100 PLUS HAT ANSCHLUßGEBÜHR UND DER IP100 HAT KEINE ANSCHLUßGEBÜHR

@ Blackham leider bei uns nicht möglich,aber vlt nachträglich, wie tobiasmac es geschrieben hat

PN's sind raus

Gruß

helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hallo auch für mich eine PN über höhe der Auszahlung..
    DANKE

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!