o2 Doppelflat-2400 Freiminuten+2400 FreiSMS+O2 Datenflat Active Data L|Top Handy's

  • Zitat

    Original geschrieben von moemoe
    Kann man auf den Active Data Tarif den Selbständigen-Rabatt bekommen und trotzdem dazu den IP100 Plus buchen oder geht dann nur der normale IP100?


    Steht doch im ersten beitrag ... beim plus gibts keinen rabatt!

  • Hallo,


    ich hät gern ein Angebot für nen IP100 ohne SMS und ohne Activ Data mit Wave 8500 oder HTC Desire mit und ohne NB bei beiden.


    MfG
    gd84

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Hätte gerne ein angebot für o2 Active Data L + InklusivPaket 100 + auszahlung :)


    Gibts noch ne PN? Oder angebot beendet?

  • Moin


    @ Woler PN ist raus


    @ gd84 das S8500 im IP100 für 49€, das HTC Desire ohne NB für 219€, mit NB für 159€


    @ moemoe kann dir eine Auszahlung von 220€ im Angebot anbieten!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Guten Tag,


    ich habe eine Frage zu diesem Auszug des Angebots:


    Zitat


    o2 Inklusiv Paket 100 Plus mit Surf-Flatrate


    # Mit Internet-Flat M für 0€ im Monat!



    Habe ich die Datenflat für das Handy über die gesamte Vertragslaufzeit von 24 Monaten?


    In der Beschreibung steht, dass Internet-Flat M 3 monate Mindestlaufzeit hat, und mann es danach kündigen "könnte".


    Da es laut der Übersicht aber ohnehin kostenlos ist (warum also kündigen?), bin ich etwas verwirrt ...



    Vielen Dank

  • Hallo Logitel,


    ich hätte bitte auch eine PM für ein Angebot mit reiner Auszahlung ohne Hardware für


    Active Data L + InklusivPaket 100


    sowie


    Active Data L + InklusivPaket 100 Plus


    (jeweils OHNE Selbstständigenrabatt).


    Ach ja und dann würde ich noch gerne wissen, ob beides über O2 direkt oder über Provider abgewickelt wird.


    Danke.

    Viele Grüße


    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!