Suche Bar Code Scanner für Samsung B3410

• Hi Leuts,

ich suche einen Bar oder Strichcodescanner, oder qr Strichcode Scanner. Kann mir jemand einen Tip geben welche Softwar dafür passt. Muss natürlich in Java sein soweit mir bekannt. Und bitte noch eine Frage, mit diesen QR Codes kann man bestimmt ne Menge anstellen oder?

Ich hoffe es gibt etwas passendes für das Modell. Danke für eure Zeit und Hilfe.

LG

Websessions2010

• Tach auch :D
    Hast Du schon mal mit Google probiert ?
    Also Samsung B3410 QR-Codes eingeben da kommt bestimmt was :D
    Grüße
    Kennedy

• Hallo vielen Dank für die Tips. Google habe ich schon bis Seite 7 durchforstet, und die u.a. Software unterstützt mein Gerät nicht.Habs versucht zu installaen, aber funzt leider nicht.

LG

LG

Websessions2010

• Die Anwendung muss auf Basis von Java (J2ME MIDP) sein:

Weil ich aber kein Samsung B3410 habe, kann ich Dir nicht versichern, ob die gehen oder ob Dein Samsung überhaupt den Zugriff auf die Kamera für MIDlets erlaubt.

Zitat

Original geschrieben von Websessions
    Mit diesen QR Codes kann man bestimmt ne Menge anstellen.

Oft ist der Code nur ein Sprungbrett, um ins Internte zu kommen. Der Anbieter könnte aber auch Parameter hinterlegen oder Du kodierst so Deine E-Mail-Adresse auf der Visitenkarte oder Du …
    Am Ende finden sich Links zum Basteln eigener Codes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!