HTC Desire Test / Vertrag / Prepaid?

• Hallo,

habe starkes Interesse am Desire. Habe dazu aber noch Fragen.

1. Gibt es vernünftige, zuverlässige Tests bzw. wo gibt es so etwas?
    2. Möchte möglichst wenig monatlich für einen Vertrag ausgeben. Habt Ihr da Vorschläge? Ich telefoniere relativ wenig und schicke so 10-20 SMS pro Monat. Braucht man mit dem Desire eine Internet-Flat?
    3. Gibt es eine vernünftige Prepaid-Alternative zu einem Vertrag?

Danke für Eure Hilfe
    Immi

• Na dann versuchen wir mal zu helfen...

1. Testberichte gibt es mehr als genug, bei Connect, hier im Forum, bei androidpit.de usw. Ich hab das Teil jetzt gute 2 Monate und bin nach wie vor begeistert davon.
    2. Ich hab den o2o mit 40iger Kostenairbag. Dazu noch die 5 GB Datenolumen zu 25,-€ und somit für alle Gespräche und SMS in alle deutschen Netze max 65,- Euronen im Monat als Rechnungsbetrag. Positiv bei o2: Daten im Ausland unbegrenzt für maximal 60,-€/Monat...falls Du mal im Urlaub bist.
    Ob Du ne Flat für Daten brauchst kannst Du nur selbst beantworten, bei o2 (und auch bei anderen-aber da weiß ich nicht genau Bescheid) gibts ja auch kleiner Pakete für 10-15 Euro//Monat, da wird dann ab einigen hundert MB (was fürs Handy sicher reicht solang Du keinen Laptop mit anschließt) oder bei 1GB gedrosselt.
    3. Den o2o gibts auch als Prepaid...dann sogar mit Frei-SMS. Unterm Strich fahre ich persönlich aber so ganz gut, bin im Frühjahr nach mehr als 10 Jahren bei T-Mobile zu o2 gewechselt und fahre seitdem wesentlich günstiger.

Gruß
    Karsten

• Fonic Prepaid, wenn Du wenig Daten brauchst. Ansonsten O2 O. :D Du kannst Dir den Freenet Mobil Tarif ja auch mal anschauen.

• Ohne Internetflat macht ein Smartphone nur halb soviel Spass und 200mb sind dafür eigentlich ausreichend.

• Bei Base gibts z.B. bereits für 25€ eine Internetflat + SMS Flat + 50 Freiminuten in alle Netze ...

Kann man auch nicht meckern, wenn man nicht soviel telefoniert ...

• Jo, nur das Mobile INternet bei E-Plus kann man total in die Tonne kloppen ;D
    Dann lieber zu o2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!