Servus,
ich hab hier einen Samsung NC10 Netbook abzugeben. Besonderheit: BT und UMTS sind bereits drin.
Zustand wuerde ich als gut bis sehr gut bezeichnen, die original Schutzfolie war ziemlich lange auf dem Deckel. Ansonsten wurde das Geraet ueberwiegend in einer passenden Tasche transportiert.
Die Ausstattung sollte hinlaenglich bekannt sein, hier nochmal die Eckdaten:
- Atom N270 mit 1,6 GHz
- 10" Display 1024x600, matt
- 160 GB HDD (quasi unbenutzt, da ich kurz nach dem Kauf eine SSD ein- und nun wieder ausgebaut habe)
- 1 GB RAM, erweiterbar auf 2 GB (durch separate Klappe am Unterboden leicht erreichbar)
- ab Werk integriertes UMTS-Modem, HSDPA- und HSUPA-faehig
- ab Werk integriertes Bluetooth-Modul
- Schnittstellen: 3x USB 2.0, 1x VGA Out (D-Sub), 1x Line in (Mikrofon in), 1x Line out (Kopfhörer), 1x RJ-45 Ethernet, 1x DC-in (Netzteil), 1x Kensington Lock
- Card Reader: MMC, SD (SDHC)
- Akku: 6-Zellen (5200mAh) Akku, bis zu 7 Stunden Laufzeit
- Farbe: schwarz
- Exakte Modellbezeichnung: NP-NC10-HAT2DE
- Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home
- Gekauft im Juni 2009, also ein knappes Jahr alt
Ich habe den Originalzustand wiederhergestellt, indem ich ein Image der Platte zurueckgespielt habe. Auf Wunsch kann ich auch gerne ein aktuelles Ubuntu oder Windows 7 (unaktiviert) installieren.
Preis: 220 EUR zzgl. Versand, alternativ Abholung im Grossraum Saarbruecken moeglich.
Kein Tausch, keine Ruecknahme. Zahlung: bar bei Uebergabe, Vorkasse (Ueberweisung) oder Nachnahme (mit Anzahlung per Paypal).
Bei Interesse: Mail an harlekyn@gmail.com.