Apple iPod Touch Angebote?

• Hey,

bin auf der Suche nach einem Apple iPod Touch mit 8GB Speicher, hat da jemand zufällig in den letzten Tagen irgendwo ein gutes Angebot gesichtet?
    Kürzlich gabs den ja mal bei Medimarkt oder Saturn für 139€, aber zu dem Zeitpunkt brauchte ich noch keinen.

In der Bucht liegen die günstigsten so bei ca. 160€ (Neu mit Rechnung).

Freue mich auf Antworten, schönen Sonntag noch :)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Kann man da bedenkenlos zuschlagen oder muss ich ggf. mit Gebrauchsspuren rechnen? Der ACPP kann ja problemlos hinzu gebucht werden, so wie ich der Seite entnehmen kann!?

• Also ich ordere mittlerweile alles Generalüberholt. Die Dinger sind praktisch neu, ohne Gebrauchsspuren oder sonstige Mängel. Und wenn du dir unsicher bist hast du immer noch die Option das ganze kostenlos binnen 14 Tage zurück zu schicken.

Das einzige Manko ist das du teilweise auf die OVP (Karton) verzichten musst. Wenn das aber kein Problem ist kannst du ruhigen Gewissens zuschlagen.

• Vielen Dank Gastroli, habe direkt mal bestellt :)

• :cool:

Gerne, immerhin wurde mir diese Generalüberholten Angebote auch von einem User hier empfohlen.. ;)

Ein Geben und Nehmen :)

• Hey,

Gerät ist heute angekommen, hat alles super geklappt, allerdings habe ich mich ein bisschen über die Preisgestaltung geärgert, denn auf der Homepage gab/gibt es folgende Varianten:

iPod Touch 8GB 2nd Generation für 139€
    iPod Touch 8GB aktuelle Generation für 149€

Da ich mich mit den iPod Geräten nicht auskenne, ging ich davon aus, dass aktuelle Generation = 3. Generation bedeutet, allerdings gibt es die 3. Generation nur in den Versionen 32GB und 64GB.

Es ist also genau das identische Produkt mit zwei verschiedenen Preisen.

Bin froh, dass wenigstens noch die 3.1.3 drauf ist, da die 4.0 nur Probleme machen soll (wird in anderen Foren berichtet).

Hier mal noch ein Foto von der Apple Homepage mit dem Angebot:

Uploaded with ImageShack.us

• Mhh, das ist natürlich ärgerlich, beim Link raussuchen habe ich angenommen das du den aktuellsten wolltest. Bin da nicht so in der Materie. :(

• Wollte ich ja auch, aber gibt halt zwei mal das identische Modell für unterschiedliche Preise.

Aber danke nochmal!

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Wollte ich ja auch, aber gibt halt zwei mal das identische Modell für unterschiedliche Preise.

Aber danke nochmal!

Schau mal auf die Prozentzahl unter dem Preis, vielleicht klärt sich dann der Preisunterschied. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!