Hallo zusammen ich hab seit letzter Woche ein massive Problem mit meinem O2 Vertrag. Zur Vorgeschichte, ich hatte eine o2o Freikarte mit Bonus Sms bei Aufladung. Dieser Nummer habe ich mit in einem IP100 + SMS genommen.
Eigentlich seit der Portierung bekam ich etwa 1x am Tag eine SMS mit der Nachricht meine PrePaid Frei-Sms könnten nicht aktiviert werden. Hat mich jetzt auch nicht großartig gestört da die Rechnung und alles stimmte.
Seit letzter Woche werde ich mit diesen SMS ca. alle halbe Stunde zu gespammt und bekomme so am Tag zwischen 30 und 50 SMS zugeschickt mit immer wieder derselben Nachricht.
Darauf hin habe ich bei der Hotline angerufen.
1.Anruf - "Hier ist irgendwas falsch eingetragen. Wir stellen das ab sollte in den nächsten 24h aufhören"
Natürlich ist nichts passiert.
2/3.Anruf -"Bei der Prepaid Abteilung steht die Nummer noch mal "wird portiert". Wir stellen das ab !"
Wieder nicht passiert.
4.Anruf - Gleiche Aussage wie bei 2/3 aber mit dem Versprechen ich werde zurückgerufen. Die Frau hat sich gewundert das ich die SMS nur alle halbe Stunde bekomme weil die bei Ihnen im 10 Minuten Takt rausgehen.
Zurückgerufen Wurde ich natürlich nicht.
5.Anruf - "Fehler im System. Sie müssen eine leere SMS an sich selber schicken damit das aufhört !"
Hätte mich auch gewundert wenn das funktioniert!
Ich hab keine Ahnung wie ich da jetzt vorgehen soll. Die Hotline Mitarbeiten sind entweder zu unfähig oder können dagegen einfach nichts machen. Ich hab im Moment gute Lust bei dem Sauhaufen zu kündigen. Geht so eine vorzeitige Kündigung mit Verweis auf "Belästigung" oder so etwas in der Richtung? Ich kann im Moment mein Handy Nachts nicht anlassen weil das Teil mich sonst alle halbe Stunde weckt.
Weiß jemand wo man sich da am Besten beschweren kann ? per Brief/Email/Telefon ? Für jede konstruktive Antwort bin ich dankbar.