O2 Multicard bei Mobilcom/Debitel: Sie weigern sich!

  • Sind die bei der Kundenbetreuung tatsächlich so bräsig, oder was soll das?





    Also soetwas plump-falsch-dummes habe ich noch nie gelesen und auch nicht erwartet.


    Nun gut, klären wir das eben anders.

  • Nun, ich kenne den Wortlaut des Schreibens an den Provider nicht, doch dieses Antwortschreiben ist in sich logisch, da "MultiSim" die Bezeichnung mehrerer Simkarten unter einer Mobilfunkrufnummer bei T-Mobile/Telekom ist. Bei o2 heisst dieses Produkt "Multicard".

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Hallo,


    japp, das Kündigungsdatum wurde auch bereits moniert und wird bei der Klage als Eventualantrag mit drankgeklatscht. Der Laden ist super, wenn alles läuft, aber wenn nicht, dann grrr. (wem erzähle ich das ....)


    Grüße

  • Zum Jahreswechsel soll es gehen ....


    Hallo,


    auf eine entspr. Anfrage aus meinem Bekanntenkreis, hat Debitel folgende Antwort per Mail gegeben:


    Zitat

    .... vielen Dank für Ihre Anfrage vom 11.07.2010. Bedingt durch die derzeitige Umstellung des Kundendatensystems der Debitel auf die mobilcom, ist es derzeit leider noch nicht möglich eine Multicard zum Vertrag zu buchen. Dies ist damit bedingt, das die O2 Multicard, in der debitel Produktwelt nicht angeboten wird. Voraussichtlich ist mit Abschluss dieser Datenmigration zum Jahreswechsel, bzw. Anfang kommenden Jahres zu Rechnen, und somit sollte damit auch die Buchung einer Multicard möglich sein. Wir möchten Sie daher bitten, sich hierzu Anfang kommenden Jahres mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir bitten um Ihr Verständnis, das wir Ihnen hierzu derzeit keine andere Mitteilung machen können. Freundliche Grüße aus Erfurt

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • so viele tippfehler,dazu noch diese ungewohnt offene aussage? Das halte ich für nicht sehr verlässlich

  • Zuversicht


    Wollte Dir damit nur etwas Mut machen!


    Im übrigen hast Du mein Wort, dass das entspr. Zitat keine Fake ist und tatsächlich (trotz Fehler) aus dieser Quelle stammt.

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Ich halte es gerade wegen der Fehler für authentisch.


    Mit Personal, das des Lesens und Schreibens kundig ist, könnte man eine Muliticard auch anbieten und müsste ein betreffendes Unvermögen erst gar nicht entschuldigen.


    Frankie

  • Post aus Büdelsdorf:




    Ich stelle das mal zur Diskussion. Das mit der Vertragsfreiheit trifft m.E. nicht zu, ab Abschluss des Vertrages ist man gebunden, da die Preisliste eine Multicard vorsieht, besteht auch ein Anspruch auf Aktivierung.


    Witzig übrigens, dass man das Kündigungsdatum korrigiert hat :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    da die Preisliste eine Multicard vorsieht, besteht auch ein Anspruch auf Aktivierung.


    Den Gedanken solltest du näher erläutern. Sinnig ist er nämlich nicht! Weder gedanklich noch rechtlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!