Brauchbar ist relativ. Es ist keine Qualität, die man aufheben möchte, aber im Notfall besser als nichts.
Ich hoffe ja, daß das nächste Samsung Outdoorgerät eine 3.2MP Kamera mit AF hat. Müßte in den nächsten Monaten vorgestellt werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Brauchbar ist relativ. Es ist keine Qualität, die man aufheben möchte, aber im Notfall besser als nichts.
Ich hoffe ja, daß das nächste Samsung Outdoorgerät eine 3.2MP Kamera mit AF hat. Müßte in den nächsten Monaten vorgestellt werden.
....schade das die nicht gleich ne halbwegs ne gescheite Kamera eingebaut haben,
die haben doch alles im Regal
Na ja wenn die Sprachqualität halbwegs ok ist,dann gehts ja,ich hoffe die hällt mit meinem 6310i mit.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Weiß man näheres? Oder nur Gerüchte?
...wenns dann noch n Klinkenstecker hätte,wäre es schon fast zu schön.....
Naja, Klinke ist für das Samsung B2710 jedenfalls kein Fremdwort.
Meinst du Adapter?Die finde ich nicht so klasse :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rochuss
Ich wollte mal fragen wie gut die Akustik und Sprachqualität ist?
ich hatte das 2100 was sehr leise und dumpf rüberkam und ein E1130 wo ich den Gegenüber schlecht verstehe weil der Hörerlautsprecher schrebbelt.....
Mom.verwende ich ein neuwertiges Nokia 6310i,
spielt das Samsung in etwa in der Liga??
Vielen dank,mir wäre das sehr wichtig
Ich frage ,weil durch die Wasserdichtigkeit,ja oft Membranen eingesetzt werden,die dann die Sprachqualität negativ beeinflussen.......
Werden meine Beiträge hier eigentlich immer überlesen??? :confused:
Welchen Beitrag meinst du Revilo?
zitat:
Werden meine Beiträge hier eigentlich immer überlesen???
Zitat ende
Hallo Revilo,
ich habe diesen Beitrag gelesen.
Was meinst du denn genau? Welchen Beitrag meinst du?
Hier wird vieles wiederholt.
Nicht jeder macht sich die Mühe einen ganzen Thread zu einem Händi zu lesen.
Da kommen dann Fragen, die schon vorher beantwortet wurden.
Da brauchts dann Geduld und Freundlichkeit gegen Leute, die man für oberflächlich halten könnte auf den ersten Blick.
Ich persönlich glaube nicht, dass es einen oberflächlichen Menschen auf der Welt gibt.
Gruß Natarajy
Danke für deine Meinung,ich hatte mir schon gedacht,das die Fotos nicht so der wahnsinn sind,auch die videoauflösung ist vermutlich nicht ganz so gut wie bei den Smartphones,bist du zufrieden mit der Hörerlautstärke und Qualität??Wegen den Membranen,verglichen mit nem 6310i.........
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!