Samsung B2710 Outdoor

  • Brauchbar ist relativ. Es ist keine Qualität, die man aufheben möchte, aber im Notfall besser als nichts.


    Ich hoffe ja, daß das nächste Samsung Outdoorgerät eine 3.2MP Kamera mit AF hat. Müßte in den nächsten Monaten vorgestellt werden.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • ....schade das die nicht gleich ne halbwegs ne gescheite Kamera eingebaut haben,
    die haben doch alles im Regal :rolleyes:


    Na ja wenn die Sprachqualität halbwegs ok ist,dann gehts ja,ich hoffe die hällt mit meinem 6310i mit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich hoffe ja, daß das nächste Samsung Outdoorgerät eine 3.2MP Kamera mit AF hat. Müßte in den nächsten Monaten vorgestellt werden.


    Weiß man näheres? Oder nur Gerüchte?


  • Werden meine Beiträge hier eigentlich immer überlesen??? :confused:

  • Welchen Beitrag meinst du Revilo?


    zitat:


    Werden meine Beiträge hier eigentlich immer überlesen???


    Zitat ende


    Hallo Revilo,


    ich habe diesen Beitrag gelesen.


    Was meinst du denn genau? Welchen Beitrag meinst du?


    Hier wird vieles wiederholt.
    Nicht jeder macht sich die Mühe einen ganzen Thread zu einem Händi zu lesen.
    Da kommen dann Fragen, die schon vorher beantwortet wurden.


    Da brauchts dann Geduld und Freundlichkeit gegen Leute, die man für oberflächlich halten könnte auf den ersten Blick.
    Ich persönlich glaube nicht, dass es einen oberflächlichen Menschen auf der Welt gibt.


    Gruß Natarajy

    Unsere wahre Natur ist
    Sat Chit Ananda
    (Sein - Wissen - Glückseligkeit).

  • Rochuss


    Sind die Fotos halbwegs brauchbar?


    Antwort:


    Sie sind halbwegs brauchbar.


    Aber mehr auch nicht.


    Reichen vielleicht als Beweisfoto beim Autounfall.
    Vergrößern oder Ausschnitte machen kannst du vergessen, außer du liebst die künstlerische Unschärfe.


    Gruß Natarajy

    Unsere wahre Natur ist
    Sat Chit Ananda
    (Sein - Wissen - Glückseligkeit).

  • Danke für deine Meinung,ich hatte mir schon gedacht,das die Fotos nicht so der wahnsinn sind,auch die videoauflösung ist vermutlich nicht ganz so gut wie bei den Smartphones,bist du zufrieden mit der Hörerlautstärke und Qualität??Wegen den Membranen,verglichen mit nem 6310i......... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!