Samsung B2710 Outdoor

  • Abi99: Ja, die Anleitung meinte ich. Ich öffne erst Kies, lasse das Handy verbinden und schließe die Anwendung dann. Dann öffne ich TK und wenn ich den richtigen ComPort eingebe, zeigt er zwar unten links das "P-Laufwerk" an, aber gleichzeitig mit einer Fehlermeldung, dass es Verbindungsprobleme gäbe...


    Ich habe keinen Schimmer, woran es liegen könnte.


    EDIT: Hmm, ich habe bei der detaillierteren Version von Samsung Eternity den Hinweis auf Samsung USB-Treiber gefunden... Was hat es denn damit auf sich? Der Link führt mich nur auf eine generelle Download Page von Samsung...

  • Du musst Kies nicht öffnen. Kies installiert allein die nötigen die USB-Treiber. Vielleicht ist Kies bei Dir noch offen. Hau es mal aus dem Autostart raus.

  • Ich habe es erneut versucht und bin gescheitert. Im Handy ist Samsung Kies als Standardverbindung eingestellt. Beim Herstellen der USB-Verbindung wird Kies bei mir sowieso nicht automatisch gestartet und es befindet sich auch nicht in der Leiste unten rechts. Der genaue Wortlaut der Fehlermeldung bei TK ist: "communication link is lost".


    Ich habe keinen Schimmer, warum das nicht klappt...

  • Ist die Lesbarkeit des Displays im Freien unter Sonnenlicht wirklich so schlecht?
    Sollte bei einem Outdoorgerät ja nicht sein.

  • Ich habe zwar das B2100 aber die beiden Modelle haben das selbe Display. Es lässt sich im freien sehr schlecht ablesen, bei Sonnenschein fast unmöglich.

    Grüße Lady X


    eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone


  • Akkuwarnung abstellen, möglich?


    Hallo, kennt jemand eine Möglkichkeit die Akkuwarnung bei schwachen Akku abzustellen?


    Gruß Uli

  • Fragen


    Hallo,
    ich habe nun auch seit kurzem das Telefon, und mir gefällt es sehr gut. Ein paar Fragen habe ich jedoch:


    1. Als ich mittels O2 die google-Maps-Applikation verwendet habe, ging sie einwandfrei,. Seitdem ich mich über Fonic (gleiche Netz) einwähle und google maps benutze, beschwert er sich jedesmal, dass er keine Internetverbindung herstellen könne. Surfen, UMTS klappt ansonsten problemlos. Nur eben diese goole-maps applikation zickt rum. Hat jemand eine Idee?


    2. Wegen 1 überlege ich, z.B. TrekBuddy zu benutzen. Brauche ich dazu zwingend eine microSD-Karte? Wenn ich das Handy als MassStorage anschließe, scheint er jedenfalls eine haben zu wollen.


    3. Verbraucht das Handy mit eingesteckter Karte wirklich signifikant mehr Akkuleistung?


    Danke :-)
    chaosbringer

  • Re: Fragen


    Zitat

    Original geschrieben von chaosbringer
    3. Verbraucht das Handy mit eingesteckter Karte wirklich signifikant mehr Akkuleistung?


    nö.
    Ich hab zwei. Eins mit und eins ohne microSD (4GB).
    Halten beide locker ne Woche... kommt natürlich drauf an was man macht.


    Viele Grüße,


    Fabian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!