Samsung B2710 Outdoor

  • Danke!


    Hallo THWS :top: ,


    danke für die Info.



    B2710Fan :top:


    Was sollte denn da laufen? Gibts da ein Java-Applet?


    Oder meinst du im HTML-Browser?


    Hast du Opera mini auf dem B2710?



    Gruß Natarajy :top:

    Unsere wahre Natur ist
    Sat Chit Ananda
    (Sein - Wissen - Glückseligkeit).

  • Hallo Natarajy,


    da sollte eigendlich im normalen Browser auf der normalen Seite, so wie beim angegeben Link,
    "der Niederschlag über die Karte ziehen"
    im Loop über eine Stunde.


    Funktioniert aber im Systembrowser und über Opera Mini mit allen Aktivierungen nicht.


    Hatte vorher das M110,da war das kein Problem.

    Gruss B2710Fan

  • in den einstellungen des browsers muss flash aktiviert sein,dann sollte es funktionieren.
    Eine frage habe ich aber auch... Ich habe ca 7000 mails bei gmail. Wenn ich jetzt über das handy abrufe will ich aber nur die der letzten 3 tagen abrufen. Ist das machbar irgendwie

  • Zitat

    in den einstellungen des browsers muss flash aktiviert sein,dann sollte es funktionieren.


    ist alles eingestellt -- trotzdem keine funktion

    Gruss B2710Fan

  • Das Gerät ist echt der Hammer... Nach einem Tag befindet sich Staub unterm Display, wie das Gerät die ip67 Zertifizierung bekommen hat ist mir schleierhaft. Neuste Software ist drauf und trotzdem hängt das Gerät nur so vor sich hin. Und Samsung hat es tatsächlich geschafft den genormten micro usb so zu versauen das man trotzdem auf original Samsungzubehör angewiesen ist da alle microusb die ich hier hatte (nokia, SonyEricsson und ein NoName) zu dick waren und nicht in die Öffnung passten (nicht der microstecker selber der ist ja genormt aber das Plastik umzu ist zu dick so das nur samsung stecker richtig passen). Das Gerät geht umgehend zurück zu amazon, ich weiss nicht wie man sowas verkaufen kann :( Wird dann wohl doch ein sonim werden

  • ???? ich meine schon innen, ich kann sehr wohl unterscheiden ob auf dem Display oder unterm Display....Mit dem Gerät kann man nicht wirklich arbeiten das ist das Problem.....Die Verarbeitung ist soweit ja gut aber das Gerät kann die simplesten Javaanwendungen nicht ausführen...... Und bitte keine Erklärungsversuche wie ich die aufs Handy bekomme :D Die Software ist drauf aber läuft bescheiden...Wenn ich überlege das das Gerät doppelt so teuer ist wie das Cedar aber nichtmal halb soviel kann...abgesehen von dem vermeindlich wasserdichten

  • Keine Erklärung


    Java Applets laufen bei mir prima.


    Ich habe Velox drauf und ein Mp3-Player.


    Lasse es immer als GPS-Tacho laufen beim Autofahren.


    Der Klang ist super.


    Ein Micro-USB Kabel von Ebay ist zu locker, es rutscht immer raus.


    Wenn es verstaubt ist halte ich es unter den Wasserhahn.


    Ich bin sehr zufrieden mit dem Händi.



    Jaya mata Kali - Natarajy

    Unsere wahre Natur ist
    Sat Chit Ananda
    (Sein - Wissen - Glückseligkeit).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!