Samsung B2710 Outdoor

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich habe nämlich das B2710 soeben an Kies angehängt und Kies sagt mir, die aktuellste FW ist B2710XXJJ1/B2710OXGJI2.


    Und die hab ich drauf. Damit wird aber nicht die Zahl der Satelliten angezeigt.


    Ich habe (bei amazon gekauft) folgende FW: B2710XXJJ1/B2710OXAJI6


    Bei mir funktioniert die Anzeige der Satellitenanzahl, und beim Livingworld-Thema waren von Anfang an die Bäume vorhanden.

    Grüße, -RR-

  • OK, dann dürfte es wohl für Österreich eine eigene FW geben. Und ich hab jetzt vermutlich eine deutsche drauf. Naja, egal, bei Trekbuddy werden so oder so die Anzahl der Satelliten nicht angezeigt. Auch nicht mit der neuen FW.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Mein zweites B2710 kann mehr


    Hallo,


    ich habe auf Garantie ein anderes B2710 bekommen, das zeigt die SatelitenAnzahl im Betriebssystem an.


    Wenn ich die Firmwareversion abrufe erscheint:


    <SW VERJ>
    B2710xxjj1
    <CS VER>
    B2710OXAJ16


    Außerdem behält es MP3, die ich stoppe im Hintergrund, sogar für mehrere Tage.


    Habe noch keine Software gefunden, die die SatelitenAnzahl anzeigt, außer der mitgelieferten im Betriebssystem.


    Gruß Natarajy :top:

    Unsere wahre Natur ist
    Sat Chit Ananda
    (Sein - Wissen - Glückseligkeit).

  • Zitat

    Original geschrieben von blackblizzard
    Wohne zwar in Österreich, aber habe das Handy dennoch bei amazon.de bestellt.


    CSV-Verson (was ist das eigentlich??): B2710OXAJJ2


    Genau diese CS-Version hab ich auch, dann haben wir die absolut gleiche FW, nur, daß ich mein österr. B2710 zu einem deutschen gemacht habe. Was ansich zwar egal wäre, aber das "Living world"-theme mit Salzburg vermiß ich schon. Das war echt nice, vor allem am Abend, wenn dann alles beleuchtet war. Schade.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Samsung Theme Designer unterstützt nun B2710


    Übrigens kann man jetzt mit dem neuen Theme Designer 1.0.2 themes für das B2710 erstellen.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • So, was ganz kurioses: hab jetzt eine neue FW aufgetan (gekauft) und zwar die B2710XXJK1/B2710OXGJJ2 ATO - das ist zwar offenbar eine österreichische und ich hab endlich mein Salzburg-theme wieder, aber KIES sagt mir dennoch "diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden".


    Warum ist das so? Ich muß dazusagen, daß ich beim Flashen der FW davor (also die deutsche) dummerweise versehentlich den Bootloader (also diese Bootfiles) mitgeflasht habe. Kann das damit zusammenhängen? Was genau macht denn der Bootloader und ist der länderspezifisch?


    Mann, Mann, Mann, hät ich bloß die Finger davon gelassen, aber ich kann ja nicht abwarten... :rolleyes:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Hat eigentlich jemand geschafft den Google-Kalender online zu synchronisieren?

    Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • neue FW aufgetan (gekauft)? Wo ist das Schloss?


    Hallo Benzdriver :top: ,


    du machst ja Sachen! Hast du eine FW gekauft? Wusste gar nicht dass das geht, nur die Firmware kaufen. Wo hast du das denn gekauft, wie teuer was das?


    Ich habe jetzt mein zweites B2710 mit neuerem FW. Auch hier zeigt die "Living World" nur das Schloss an. Keine Vögel, beim verpassten Anruf, keine Sternschnuppe bei neuer SMS. Ich hatte mal ein Samsung-Händi das machte sowas (war ein Hi-Tec Slider).


    Soweit ich weis, zeigt Living World einen Hintergrund an, der definiert wird durch das Land in dem es gerade online ist.
    Also zeigt es automatisch in Austria was anderes an wie in Germany.
    Wenn man über die Grenze fährt wechselt das Händi von selber den Hintergrund, da kannst nur zuschaun.
    Das ist für die Jet-Set people, damit die nicht den Überblick verlieren, wo sie gerade rumjetten. ;)


    Gruß Natarajy






    :top:

    Unsere wahre Natur ist
    Sat Chit Ananda
    (Sein - Wissen - Glückseligkeit).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!