Samsung B2710 Outdoor

  • Youtube Videos


    Nö, wußt ich nicht.


    Habe meine Datenflat wieder abgemeldet.



    Wenn ich die mal habe probiere ich es aus.



    Gruß Natarajy :top:

    Unsere wahre Natur ist
    Sat Chit Ananda
    (Sein - Wissen - Glückseligkeit).

  • Youtube ?
    Über den Browser ?



    By the Way


    Ich habe nun das 2. Samsung B2710 und bei diesem hält der Akku sogar etwas länger als bei meinem ersten. Selbst bei diesem habe ich bei ca. 15min Tel. und ein paar SMS / Tag, ab und zu etwas Musik und mittelmäßigem Empfang ca. 5 Tage am Akku.
    Beim zweiten B2710 habe ich nun bei selber Nutzung und der ersten Ladung schon 8 Tage geschafft.
    Das finde ich im Vergleich zu anderen Handy´s enorm gut.
    Bin mal gespannt wie sich dieser Akku entwickelt.
    Gut, klar es ist kein Smartphone, aber ich denke das B2710 ist zur Zeit das beste Outdoor Gerät das man bekommen kann.
    Sonim baut zwar noch etwas stabilere Geräte, diese können aber mit der Software und den Funktionen des B2710 bei weitem nicht mithalten.


    Ich glaube ich habe für mich momentan das beste Outdoor Gerät gefunden.



    Gruß Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von gargoil
    Youtube ?
    Über den Browser ?


    Ja! Ich war hab mit dem B2710 den thread über das iPhone 5 bzw. den neuen Rahmen gelesen und da wurde dieses Youtube-Video gepostet. Ohne Erwartung, daß es funktionieren würde, hab ich dann trotzdem auf das Video geklickt und siehe da, es hat sich der Medienplayer geöffnet und das Video gestreamt! Niemals hätte ich das dem B2710 zugetraut, ich war wirklich von den Socken! :top:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • @zxrtu: Danke für die Info mit dem Parrot.


    Ich möchte das B2710 gern mit einer BT Freisprechanlage betreiben, die Multiconnect fähig ist also an der sich parallel 2 Handys anmelden können.


    Hat damit jemand Erfahrung?


    Die von Parrot unterstützt leider nur 1 angemeldetes Handy ):

  • bitte!


    aber kannst mir auch erklären welchen sinn das hat dass 2 handys gleichzeitig an einer freisprecheinrichtung angemeldet sind? :confused:


    u wer kann mir mit meinem t9-wörterbuch problem helfen?? gibts irgendwo ein anderes forum (auch engl.) wo man mir da weiterhelfen könnte??? :(:( -hiiilfeee!

  • ...ganz einfach, man fährt oft zu zweit im Auto und beide Handys sind auf Dauer-BT. So muss nur die Anlage eingeschalted werden und beide können direkt den Freisprecher nutzen - egal wer Fahrer ist. Auch für Kurzstrecken praktisch ohne Fummelei.


    Wie machst Du das sonst, wenn Du 2 Handys hast und nur eine Freisprechanlage? Für jedes Handy eine Eigene? ;)

  • @ utzster



    such mal bei google nach dem Begriff "Multipoint" es gibt schon welche für den Festeinbau, allerdings nicht billig. Mir ist zum Beispiel die "Bury CC9056" bekannt......oder so ein Klemmteil für die Sonnenblende von "Supertooth"....



    @ cxrtu



    so eine Lösung (ob "Knöpfchen im Ohr" oder Festeinbau) ist Gold wert, wenn man permanent zwei Geräte mit rumschleppen "muss" ;)

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Ja so ein Multipoint für die Sonnenblende besitze ich ja (B-Speech Prim) - funktioniert mit 4 Handys einwandfrei. Leider nicht mit dem Samsung... andere Multipoint Modelle sehen äußerlich fast gleich aus, ich denke da ist überall die gleiche China-Technik drin, wenn schon das Gehäuse nahezu baugleich ist...

  • Wie kann man entgangene Ereignisse wie SMS und entgangene Anrufe erkennen? Werden die durch ein blinken angezeigt oder kann man diese auf dem StandbyScreen sehen?

  • Eine LED hat das B2710 leider nicht.
    Nachrichten und E-Mails werden, wenn man will im Stand by Screen angezeigt.
    Entgangene Anrufe natürlich auch.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!