Samsung B2710 Outdoor

  • Tastensperre


    Hallo. Bin neu im Forum und hab mal eine Frage zum Samsung B 2710.
    Auch ich habe dieses zu Weihnachten bekommen. Das Händy gefällt mir Super bis auf das man die Taschenlampe trotz Tastatursperre einschalten kann. Gibt es eine Möglichkeit diees zu andern? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Pichlernator
    und werden da mal welche erstellt oder ist es für immer unmöglich themes für dieses modell zu erstellen?


    Unwahrscheinlich das da noch welche kommen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Unwahrscheinlich das da noch welche kommen ;)



    gibt es andere handys die das gleiche format haben und man dadruch diese themes benutzen kann?

  • Grüß Euch!


    Gibt es eine Möglichkeit irgendwie wieder schnell zu einer minimierten Anwendung zurückzukommen? Kenne bisher nur den weg durch die Menüs bis man zu der minimierten Anwendung kommt u diese dann wieder Fortsetzt...


    Könnt ihr beim Internetbrowser eine Satartseite einrichten? Ich kann sie zwar in den Optionen festlegen, aber wenn ich den Browser öffne tut sich nichts... :confused: wo könnte da der Fehler liegen?


    Danke, und einen guten Rutsch an alle! :)

  • Minimierte Anwendung holen


    cxrtu :top:


    Nö, gibts net.


    Das Händi hat für ein Outdoor-Händi ganz schön viel Schicki-Micki aber die minimierten Java-Applets musst du "zu Fuß" wieder aktivieren.



    Ich kann damit leben. :D



    Gruß Natarajy :top:

    Unsere wahre Natur ist
    Sat Chit Ananda
    (Sein - Wissen - Glückseligkeit).

  • Kontaktdaten aus Mozilla Thunderbird


    Hallo, weiß jemand, ob + wie ich die Kontaktdaten aus Mozilla Thunderbird ins Adressbuch importieren kann?
    Gruß Rainer

  • Hi, ich habe das Handy jetzt auch. Bin mit der Ausstattung soweit zufrieden.
    Trekbuddy habe ich zum laufen bekommen, wie man das Zertifikat-Problem behebt, steht hier:


    http://www.trekbuddy.net/forum…=0&postorder=asc&start=15


    Eine Frage an die anderen Besitzer habe ich auch: Hat jemand von euch eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung in Betrieb und kann diese automatisch mit dem Handy verbinden?


    Die Einstellungen wie BT an, Remote Sim ein, Authorisieren habe ich gemacht. Dennoch verbindet sich das Handy nicht mit der Freisprecheinrichtung (B-Speech Prim).
    2 Nokia und ein Sony funktionieren damit problemlos.
    Eine Verbindung mit einem BT GPS Transmitter ging auch nicht!


    Bin deswegen ein wenig enttäuscht, wie sind eure Erfahrungen? Welche Freisprecheinrichtungen funktionieren mit dem B2710?

  • Zitat

    Original geschrieben von utzster
    Die Einstellungen wie BT an, Remote Sim ein, Authorisieren habe ich gemacht. Dennoch verbindet sich das Handy nicht mit der Freisprecheinrichtung (B-Speech Prim).
    2 Nokia und ein Sony funktionieren damit problemlos.
    Eine Verbindung mit einem BT GPS Transmitter ging auch nicht!


    Bin deswegen ein wenig enttäuscht, wie sind eure Erfahrungen? Welche Freisprecheinrichtungen funktionieren mit dem B2710?


    mit dem parrot minikit slim gehts problemlos! verbindet automatisch u kann aufs adressbuch zugreifen bzw. es laden. (beim ersten mal laden hab ich remote sim aktiviert, nachher gehts auch ohne)


    aber eine andere frage an die b2710 besitzer:


    bei den javaanwendungen skype und ebuddy hab ich probleme mit der tastatureingabe:
    bei skype muss ich jedes mal nachdem ich eine nachricht gesendet hab das t9 wörterbuch erneut aktivieren, und bei ebuddy ist anscheinen das englische t9 aktiviert. sonst bei sms eingabe kommt das deutsche u t9 merkt sich das handy auch.


    hat jemand eine ahnung wie ich da dauerhaft zum deutschen t9 wörterbuch komm?

  • Habt Ihr gewußt, daß man mit dem B2710 sogar Youtube-Videos anschauen kann? Ich bin absolut verblüfft, das hätte ich dem Teil gar nicht zugetraut! :top:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!