Samsung B2710 Outdoor

• drohne-32

Den Intervall mußt du nur neu einstellen wenn du das Lautlos Profil aktiviert hast.
    Bei anderen Profilen nicht.

Ist wohl ein Bug der Software.
    Ich umgehe dies indem ich mir das Normal Profil auf lautlos gestellt habe und ich zwischen
    Normal und Draußen wechsle.
    Hat allerdings den Nachteil das man die Raute Taste nicht so nutzen kann.

Gruß Christian

• Wo ist denn "living world"?

Hallo Benz-driver,

Schau mal unter Einstellungen - Anzeige - eigenes Theme.

Ich habe es nur als Hintergrund in den einzelnen Kategorien.

Auf dem Desktop wäre es mir als Hintergrund zu Unruhig. (kann man einstellen wo es erscheint)

Habe gelesen, dass das Bild von Land zu Land verschieden ist.

Bei einem unbeantworteten Anruf soll ein Vogel am Himmel fliegen,

bei einer Sms ein Flugzeug, oder eine Sternschnuppe.

Habe bis jetzt nichts davon gesehen ausser dass es zw. Tag- und NachtAnsicht wechselt.

Gruß Natarajy

Unsere wahre Natur ist
    Sat Chit Ananda
    (Sein - Wissen - Glückseligkeit).

• Hallo Gargoil!
    Danke für die Antwort und den nützlichen Tipp. :top:
    Es scheint also tatsächlich an der Software zu liegen. Ob es ein Bug ist, oder von SAMSUNG so gewollt, werden wir wohl nie erfahren.
    Bislang war es doch immer so, dass die Wiederholungshäufigkeit in jedem Profil eingestellt werden konnte.
    Jetzt erfolgt dies global über das Nachrichtenmenue. Da ist es dann also die Frage, ob die Einstellungen global auf alle mögliche Profile angewandt werden sollen, oder ob es also Absicht ist, dass diese Wiederholung im Falle eines Profilwechsels auf "Standard", also einmalig, gesetzt wird.

Übrigens: Beim Wechsel in ein selber generiertes Profil fällt die Benachrichtigung für Nachrichten auch immer in die Standardvariante zurück.

Beim Besprechungsprofil ist es genauso, bei PKW und Draußen ist eine Wiederholung alle 2 Minuten vorgesehen.

Trotzdem: Sobald man in das normale Profil zurückspringt, ist die Wiederholung auf einmalig eingestellt.

Insofern denke ich fast schon, dass dies so programmiert wurde. :rolleyes:

Gruß
    Drohne-32

Sie haben einen Plan!

• Re: Wo ist denn "living world"?

Danke Dir! :top:

Bei mir erscheint die Festung Hohensalzburg. In der Nacht ist sie beleuchtet.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• was bitteschön ist der wiederholungsintervall für eingehende nachrichten? gehts hier um sms oder um email? um den signalton?!

danke, cxrtu

• Zitat

Original geschrieben von cxrtu
    was bitteschön ist der wiederholungsintervall für eingehende nachrichten? gehts hier um sms oder um email? um den signalton?!

danke, cxrtu

Hallo cxrtu!

Ja, es geht mir um den Signalton, der bei Ankunft einer Nachricht ausgegeben wird. Hierzu ist ein Wiederholungsintervall einstellbar. (Menue->Nachrichten->11Einstellungen->1Allg.Einst.->4Signalwdh.->Intervalle: Einmal, alle 2Min, alle 5Min oder alle 10 Min)

Für meinen persönlichen Gebrauch ist die Wiederholung beim SMS- Empfang wichtig. Da es sich aber um eine globale Nachrichteneinstellung handelt, denke ich, auch der E- Mailempfang könnte eingeschlossen sein. Genau weiß ich es aber, mangels Nutzung, nicht.

Wie gesagt, für mich ist der SMS- Teil der entscheidende Punkt.

Gruß
    Drohne-32 :D

Sie haben einen Plan!

• Zitat

Original geschrieben von asagi66
    Wie funktioniert der Mp3-Player, wir beim 2700er oder wie in Korea üblich ohne tags also über Ordner?

Nun zum Videoplayer, kann das 2710er auch 220x176 mp4 abspielen, gehen auch 320x240?
    (habe tonnenweise videos mit 220x176, wäre also schade)
    :)

Hallo,
    ** mp3-Player funktioniert über Tags

- Alben
    - Interpreten
    - Genre
    - Komponisten
    - Jahr
    - Eigene Bewertung (kann während des Abspielens angegeben werden: 0-5 Sterne)

Es gibt Wiedergabelisten:

- häufigst wiedergegeben
    - kürzlich wiedergegeben
    - zuletzt hinzugefügt
    - eigene frei erstellbare Listen

Wiederholungsmodus:

- Aus
    - Aktueller Titel
    - Alle

Zufallsmodus (Shuffle)

** Maximale Auflösung beim Abspielen von Videos (3gp, mp4): 172x144

Zitat

Original geschrieben von hadrrr
    kann mir jemand der das Handy hat sagen ob es einen Mini USB Anschluss oder einen Samsung eigenen Anschluss hat?

Kennt außerdem jemand eine gute Möglichkeit Kopfhörer mit 3,5 mm Anschluss an das Gerät anzuschließen, sei es über Bluetooth oder irgendwelche Adapter?

Der Anschluss ist mikro-USB, dient als Lade- wie als Daten(bzw.Audio-)anschluss.
    Dementsprechend benötigt man einen Adapter mikro-USB => 3,5mm-Klinke.

Viele Grüße :)

Grüße, -RR-

• Themes

Hallo leute

Also ich habe das Handy zu weihnachten bekommen und hab schon überall nachgeschaut ob es dafür themes gibt hab aber keine gefunden.

Daher meine Frage, wisst ihr wo man themes runterladen kann oder wie man sich welche erstellen kann?

das wärs schon wieder

mfg Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!