Samsung B2710 Outdoor

  • Hallo Thomas,


    Zitat

    Original geschrieben von cxrtu
    danke für die vielen antworten! :)


    also wird auch die push-mailfunktion unterstützt?


    lg, thomas


    Echtes push-mail ist es nach meiner Einschätzung nicht. POP3 und IMAP gehen, auch verschlüsselt. Aber ich habe nichts zu P-IMAP oder IMAP-Idle gesehen. Aber mit dem Abrufintervall kannst du alle 30 Minuten austauschen, oder halt auf Knopfdruck im E-mail Client.


    LG,


    Olaf

  • danke olaf, somit ist das push-ding auch geklärt! :)


    da du ja anscheinend die mailfunktion benutzt gleich noch eine frage dazu:


    kann man mehrere mailaccounts (zb. einer bei gmx und einer bei gmail) einrichten, und werden dann beide in dem 30min (od dem eingestellten) intervall abgerufen oder nur der eine der gerade ausgewählt ist?


    lg, thomas

  • Hallo Thomas,


    mehrere Mail Accounts ist kein Problem und du kannst bei allen ein Prüfintervall einstellen und auch alle Konten auf einen Schlag manuell abrufen.


    LG,


    Olaf

  • Meine Frau sagt immer, dass ich schlecht höre.:D Ist das B2710 wirklich so extrem laut (Klingeltöne), oder ist dies nur eine Werbeaussage von Samsung?
    Da mein Arbeitsplatz stellenweise recht laut ist, sollte das B2710 schon ordentlich Radau machen!? ;)
    Die Lautstärke des Nokia 6700 z.B. fand ich schon akzeptabel, nur mal so als Beispiel!;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tin-ander
    Hallo Leute,
    ich finde das Handy ebenfalls Klasse. Ich besitzte derzeit ein Nokia 5540i |glaube ich :)| und so langsam löst es sich in seine bestandteile auf. Meine Frage ist, ob ich das B2710 auch als Modem mt UMTS über Bluetooth mit meinem MacBook verbinden kann.
    Dh. ich will eine blau.de Datenflat bestellen und das Handy dann als Bluetooth Modem für mein MacBook benutzten zum Beispiel im Zug etc. Geht das und wenn ja wie?


    MFG Tin-ander


    Kann mir dazu niemand was sagen?
    Können auch Erfahrungen zu Windows Netbook sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tin-ander
    Kann mir dazu niemand was sagen?
    Können auch Erfahrungen zu Windows Netbook sein.


    Ich vermute, es geht nicht, denn unter Einstellungen -> PC-Verbindungen stehen nur folgende 4 Punkte:


    1.) Samsung Kies (für das Softwareupdate)
    2.) Media Player
    3.) Massenspeicher
    4.) Bei Verbindung immer fragen


    Da findet sich leider kein Hinweis auf eine Modem-Funktion, ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Bestätigungstöne deaktivieren!


    Ha, ich bin auf etwas draufgekommen!


    Wer wie ich schon verzweifelt war, weil die Bestätigungstöne im Normalprofil so nervig waren und es aber nirgends im Menü einen Punkt zum deaktivieren gibt, dem sei gesagt - es geht!


    Und zwar ganz easy:


    Einfach mit der "Leise"-Taste seitlich die Tastentonlautstärke auf "0" stellen. Das war's! :D

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Dann finde bitte auch noch heraus, wie man Töne für den Empfang einer E-Mail einstellen kann. Ich finds nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!