Samsung B2710 Outdoor

  • Zitat

    Original geschrieben von blofeld
    während kies offen ist und das kabel steckt?


    Handy ohne Verbindung neu starten und an den PC bei geöffnetem KIES anschliessen, dann sollte es gehen

  • Also mein netbook mit Windoof xp und Kies erkennt das B2710 sofort.
    Sowohl im USB auch als im Blauzahn Modus.


    Zu Trekbuddy:


    Einfach die Java Datei aus dem Netz laden.
    Auf die Speicherkarte kopieren.
    Im Dateimanager die Datei auswählen.
    Installieren Bestätigen.
    Programm unter Spiele und mehr Starten.
    Anlegen der Ordner bestätigen.
    Trekbuddy läuft :D


    Jetzt Event. noch die gewünschte Sprachdatei aus dem Netz
    in den Ordner recourses legen und Event. Eine gewünschte CMD
    Datei ziehen und nach Anleitung im Netz (google) beim deutschen Wiki zu Trekbuddy
    Kopieren


    FERTISCH


    Atlanten habe ich selber noch nicht zum laufen bekommen.


    blofeld
    Wenn du mal das mit dem iSync hin bekommen hast, hätte ich's starkes Interesse :D





    Gruß Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von gargoil
    Also mein netbook mit Windoof xp und Kies erkennt das B2710 sofort.
    Sowohl im USB auch als im Blauzahn Modus.
    Gruß Chris


    Das liegt aber an XP! Als ich mein Samsung Wave noch hatte, ging es unter XP auch einwandfrei, und unter Win7 wollte es partout nicht erkannt werden ... ;)

    Liebe Grüße Andreas

  • Lesbarkeit von empfangenen MMS


    Guten Abend zusammen!


    Ich habe auch seit 1 Woche das B2710 und bin super zufrieden damit, mit 1 Ausnahme:


    MMS die nur Text oder HTML enthalten werden nicht dargestellt, ich kann den Absender und die Betreffzeile lesen, aber das Textfeld ist dann nur weiß. Es handelt sich hierbei um MMS Email-Benachrichtiungen von O2 (übers Communication-Center) Wenn aber ein Foto geschickt wird (so ganz normal von einem anderen Handy) dann kann ich dieses Foto auch sehen.


    Hat jemand das gleiche Problem? Bzw. hat jemand auch die MMS-Benachrichtung von O2 im Einsatz??


    Danke für Eure Infos!!


    Multycast


    PS: auf den Rückruf der Samsung-Hotline warte ich noch

  • ^UP^

    Zitat

    Original geschrieben von hadrrr
    kann mir jemand der das Handy hat sagen ob es einen Mini USB Anschluss oder einen Samsung eigenen Anschluss hat?


    Kennt außerdem jemand eine gute Möglichkeit Kopfhörer mit 3,5 mm Anschluss an das Gerät anzuschließen, sei es über Bluetooth oder irgendwelche Adapter? Die Kopfhörer die dabei sind, sollen ja nciht so toll sein, würde gerne die Kopfhörer von meinem Mp3 player weiterbenutzen.


    Läuft die Navigation bei benutzung von Treckbuddy und installation der Sprachdatei mit Sprachanweisungen?

  • Zitat

    Original geschrieben von blofeld
    Ich [würde] gerne ein isync plugin erstellen […].

    Besitzt Du die Plug-ins von .mactomster, dann würde ich vom Samsung U900 ausgehen. Hast Du die Plug-ins von nova media, würde ich vom Samsung S8003 ausgehen. Ansonsten wirst Du Dich abmühen, wenn Du von dem Plug-in Samsung X820 ausgehst, welches Apple iSync seit Mac OS X v10.5 beiliegt. Ich kann Dir nicht weiter helfen, weil ich selbst (noch) kein Samsung B2710 mein Eigen nenne. Daher mein Tipp: Deren Autoren anschreiben.

    Zitat

    Original geschrieben von EDeluxe
    Ständiges Bestätigen vor dem Aufbau einer Datenverbindung ("Zulassen, einmal fragen").

    Welche Anwendung ist das? Ist sie signiert (also JAD+JAR installiert), solltest Du eine weitere Option angeboten bekommen.

    Zitat

    Original geschrieben von t-tommy1
    Wird an die Buchse auch der Kopfhörer angeschlossen oder gibt es noch eine separate 3,5mm Buchse?

    Kaufe einen Adapter mit Mikrofon und Sprachannahme: [amazon=B001Y2HA42]ARM0U3[/amazon]. :)
    Jedenfalls müsste der auch für Radio gehen – ohne selbst mit einem B2710 getestet zu haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Welche Anwendung ist das? Ist sie signiert (also JAD+JAR installiert), solltest Du eine weitere Option angeboten bekommen.


    Das funktioniert leider bei keinen Applets, also weder bei den vorinstallierten, noch bei den signierten (Opera Mini, Googlemaps etc.). Die angebotenen Optionen bieten keine anderweitige Verknüpfung an. Naja, vielleicht mit dem nächsten Firmwareupdate

  • Odysse die 3. - 2710 nach 14 Tagen defekt


    Leider trifft der vom Ebay Händler versprochene Rücksende-Aufkleber nicht ein.


    Die Dame vom HTm GmbH erklärt am Telefon, DHL hat Probleme mit dem Link,


    Sobald das geklärt ist bekomme ich den Aufkleber per email.


    Ich werde paranoid - wollen die auf Zeit spielen?



    Mal sehen.


    Gruß Eduard



    :mad:

    Unsere wahre Natur ist
    Sat Chit Ananda
    (Sein - Wissen - Glückseligkeit).

  • Gibt es verschieden Versionen? Firmwares?


    Hallo, ich habe ein Samsung B2710,


    ich kann bei der Wiedergabe von mp3 nicht scrollen im Stück.


    Kann das jemand? Wenn ja, wie wird es gemacht, mit welchen Tasten?



    Gruß Natarajy

    Unsere wahre Natur ist
    Sat Chit Ananda
    (Sein - Wissen - Glückseligkeit).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!