Samsung B2710 Outdoor

  • Re: Es ist lieferbar, der Preis ist moderat



    Guckst du HIER! ;) :top:


    Und ob du 100,99 + 13,90 Versand bezahlst, oder 119,99 inkl. Versand, nimmt sich doch nicht viel oder?! ;)
    Der Billigere von beiden rechnet halt die Differenz über die Versandkosten ab! :rolleyes:

    Liebe Grüße Andreas

  • Werde es bei Ebay kaufen


    Hallo Hummer, danke für die Antwort.


    Ich werde nicht für die paar Kröten den einen Kaufvertrag canceln und dann woanders kaufen.


    Ich lerne daraus, gründlich zu recherieren bevor ich einen Kaufvertrag abschließe.



    Gruß Eduard :D

    Unsere wahre Natur ist
    Sat Chit Ananda
    (Sein - Wissen - Glückseligkeit).

  • Hi,


    es scheint ja so, als gäbe es schon ein Paar glückliche Besitzer.
    Kann schon jemand etwas über die Synchronisationsfähigkeit mit Outlook berichten? Dies wäre fast der einzige Punkt (falls das nicht ordentlich klappt bzw. garnicht ohne Zusatzsoftware), der mich vom Kauf abhalten würde :top:



    mfg
    flip

  • Re: Werde es bei Ebay kaufen



    Wären doch eh nur 5,10 Ersparnis gewesen, von daher! ;)


    Wann bekommst du es geliefert?

    Liebe Grüße Andreas

  • An alle die schon das 2710 haben:


    Wie ist die Empfangsqualität? Wohne in einem schlecht Versorgten Gebiet und da ist mir das sehr wichtig.


    Danke :top:

  • Re: Re: Werde es bei Ebay kaufen


    Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Wären doch eh nur 5,10 Ersparnis gewesen, von daher! ;)


    Wann bekommst du es geliefert?


    Hallo, ich bezahle es am Fr. oder Sa. - ich vermute Mitte bis Ende der Woche Anfang November.


    Gruß Eduard

    Unsere wahre Natur ist
    Sat Chit Ananda
    (Sein - Wissen - Glückseligkeit).

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Da gefällt mir im direkten Vergleich, aber unser Forum besser! ;)


    Zumal die das B2710 ja noch nicht mal gelistet haben ... :rolleyes:


    Natürlich ist unser Forum im Allgemeinen besser, aber hier dürfen wir halt nicht über FW-Modding sprechen.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von ThorstenH
    An alle die schon das 2710 haben:


    Wie ist die Empfangsqualität? Wohne in einem schlecht Versorgten Gebiet und da ist mir das sehr wichtig.


    Danke :top:


    Ich hoffe, gehe aber stark davon aus, das es genauso gut, vielleicht sogar noch besser ist, als die des B2100! :D


    Lassen wir uns mal überraschen, morgen wird meins geliefert, kann es kaum abwarten! :)

    Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!