Aber nicht in diesem Thread. Dann mach fürs 2370 einen auf.
Samsung B2710 Outdoor
-
-
-
Ich habs!!
Seit Samstag.
Habt Ihr eine Idee ob es eine Navisoftware für das 2710 gibt? -
Keine Lust einen kleinen Erfahrungsbericht zu schreiben?
Gruß
Tommy -
Re: Ich habs!!
ZitatOriginal geschrieben von Slay
Seit Samstag.
Habt Ihr eine Idee ob es eine Navisoftware für das 2710 gibt?Nennst du uns auch eine Quelle, wo es bereits LIEFERBAR !!! ist?
-
Erster Eindruck
Die Haptik ist sehr gut. Nur die Micro-USB Abdeckung ist etwas komisch. Ich kann mir nicht vorstellen dass die Wasserdicht ist. Hoffentlich ist der Stecker selbst Wasserdicht verklebt.
Zurück zu meiner Frage:
Gibt es eine Navi-software für das Gerät?
Ah ich habe es über cyberport gekauft. -
Re: Erster Eindruck
Die Haptik ist sehr gut. Nur die Micro-USB Abdeckung ist etwas komisch. Ich kann mir nicht vorstellen dass die Wasserdicht ist. Hoffentlich ist der Stecker selbst Wasserdicht verklebt.
Zurück zu meiner Frage:
Gibt es eine Navi-software für das Gerät?
Ah ich habe es über cyberport gekauft.Liefertermin derzeit unbekannt!!! Dummschwätzer! Go Home!!!
Wen willste hier eigentlich für dumm verkaufen?
-
Hummer7884
Dich du Depp!
Jeder der möchte (außer Hummer7884) kann die Rechnung von mir sehen.
-
Re: Hummer7884
Dich du Depp!Jeder der möchte (außer Hummer7884) kann die Rechnung von mir sehen.
Ich bin Gott, schon gewusst! *lol* ... genauso gelogen, wie du, der es angeblich schon hat, wie lächerlich ...
-
Hummer7884 / Slay:
Bitte passt Eure Unterhaltung an die vorherrschenden Umgangsformen an oder führt sie per PN weiter. Danke.
-
Ich habe meins gestern von Amazon bekommen ...
Grüße
GT-R
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!