Samsung B2710 Outdoor

• Hi,

ich bin jetzt im Internet immer wieder mal über ein Gerücht des Samsung B2710 outdoor gestolpert. Hat da schon jemand was genaueres von gehört? Sieht so ganz gut aus. Keine riesen Weiterentwicklung, aber besser als die bisherigen.

Samsung B2710 - phonearena

Gruß und frohes schwitzen
    Marco

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Irgendwie gibts nirgendwo neue Infos. Alles nur Gerüchte. Dabei wäre das ein echt nettes Gerät für den groberen Einsatz. Gute Größe und ein paar Standardfeatures.

Vielleicht tauchts ja noch im Handel auf. Oder brauch man sich da keine Hoffnung zu machen? Was denkt ihr?

• Tja, vielleicht kommt ja nächsten Mittwoch was auf diesem Samsung-Event. Das B2100 scheint so langsam zu verschwinden und für das B2700 gibts noch keinen Nachfolger. Bin mal gespannt was da noch kommt.

• Das Handy kann man doch schon kaufen bei ebay.

Wenn das stimmt mit dem Akku dann wäre das der Hammer. Habe zur zeit ein B2100 und es hält auch schon lange.

Aber noch ist es I.O und da brauche ich kein neues :)

• Glaub du verwechselst da was. Das E2370 gibt es evtl zu kaufen, aber nicht das B2710. Das sind 2 sehr unterschiedliche Handys. Kannst mir allerdings gern nenn Link schicken ;-)

Mfg

• Ja genau.dachte das waere das.
    Sorry. Nur wann wird es infos zu dem handy geben?
    Bin gespannt.das e 2370 gibts bei ebay schon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!